Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 22. Dezember 2012

***** ***** * 22.Dezember * ***** *****

**********************und heute Serie 3 in Espresso und Savanne 
ob rot, ob blau , ob braun.....mit Stern, Hirsch und Tannenbaum

leider kein Schnee mehr ......weiß und Reif sieht doch auch so schön aus 

eine Karte von Sabine herzlichen Dank
der Blick auf meine Türe 

ich wünsche euch ein besinnliches und ruhigen 4.Adventswochenende
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    die Karten in Espresso und Savanne sind klasse; ganz meine Farben.
    Deine Tür ist ja toll geschmückt mit deinen Weihnachtsgrüßen und so viele!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie du die Karten an der Tür ich Szene setzt- und deine Karten gefallen mir alle
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    Ich finde deine Karten supiiii muß auch unbedingt mal die Technik mit den Acrylblöcken probieren.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    wunderschön sind Deine Karten geworden, auch in dieser Farbkombi begeistern sie mich !!!

    Einen sehr hübschen Kartentürschmuck hast Du !! Meine stehen auf der Kartenleiste im WZ, die kennst Du ja !!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 4. Adventsonntag wünschen Dir mit einem dicken Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Serienproduktion!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Ich glaube der Stempel sieht in allen Farben einfach nur gut aus!
    Wunderschön Deine Karten!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oin Silvia,
    die Karten sind wunderschön. Und auch mit dem süßen Hirsch. Ich habe ihn auf meinen Karten auch verwendet. Die Idee ist schön, deine geschenkten Karten so anzubringen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen