Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 21. Dezember 2012

***** *****21.Dezember***** ***** *

********************** meine Sterne passen gar nicht mehr in eine Zeile :-)

heute kann ich euch ganz viel Post zeigen, denn Claudia rief am 8. November zu einem Swaptausch auf
und da ich ja  in Mainz nicht dabei sein konnte, war für mich klar, da mache ich mit
herzlichen Dank liebe CLAUDIA für diese tolle Idee und deine Mühe
es beteiligten sich 11 Mädels ....ach wie schön.......Claudi sammelte alle Swaps und versendet die Pakete,

so und nun zeige ich euch all die tollen Werke die ich bekommen habe,



von Claudia habe ich auch noch meinen Gewinn vom Nikolaus im Paket erhalten :-) Dankeschön

Weihnachtskarte von meiner Schwester Luzie



SilviA

Kommentare:

  1. Sag' mal, Dein Postbote hat doch bestimmt schon Rücken ..*lach*. So viele tolle Post, da kann man sich nur mitfreuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das sind ja tolle Swaps - gefallen mir allesamt gut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Weihnachtspost und Schenklis.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    das sind richtig schöne Swaps, die du bekommen hast und die Post von deiner Schwester so wunderschön. Das sind doch schöne Weihnachtsvorfreuden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    das hast du ja gut gelöst mit den Collagen. Sehr schöne Post da freut man (Frau) sich doch sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen