Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 20. Dezember 2012

********************20.Dezember********************

**********jetzt dauert es ja gar nicht mehr lange ..........****Tage noch  :-)

Teebeutelbüchlein (aus dem DP-Set Festival der Vielfalt-1 Blatt ein Büchlein)
für die Sprechstundenhilfe und die Ärztin :-)
sie hatten mich ja dieses sehr oft gesehen......wird auch im 2013 so weiter gehen

und wieder kann ich euch wunderschöne Weihnachtspost zeigen 
von meinen Verwandten aus Dänemark, 
von Daniela und von Heike
herzlichen Dank


SilviA

Kommentare:

  1. Silvia---- du hast ja schöne Post bekommen
    Und auch dein Geschenk ist wunderschön geworden
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber lieb von dir, da wird sich das Ärzteteam aber freuen! Und ganz schöne Post hast du erhalten!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Das Designerpapier ist einfach unschlagbar und für ein Teebeutelbüchlein eine ideale Wahl!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schöne Post. Die Tbb schauen toll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh toll Liebe Silvia da werden sie sich freuen und wunderschöne Weihnachtskarten hast du bekommen..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Habe gestern auch kleine Geschenke verteilt und es ist immer eine große Freude, weil es für die Leute doch auch recht überraschend kommt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Silvia, da hast Du auch ganz hübsche Geschenke verteilt, die werden sie ganz bestimmt darüber sehr gefreut haben.

    Deine erhaltene Weihnachtspost ist ebenfalls von der feinsten Sorte !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Nette Idee so ein Teebüchlein. Und sieht auch wunderhübsch aus.
    Hoffentlichsieht Dich Deine Ärztin im nächsten Jahr zumindest ein wenig weniger.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    deine Teebüchlein sind sehr schön und werden bestimmt viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    Deine Teebeutelbüchlein sind ganz toll. Und wundervolle Karten hast Du bekommen. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ganz viele tolle kreative Ideen im nächsten Jahr sowie gute Gesundheit, dass Du nicht mehr so oft zum Arzt gehen musst.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    die Teebeutelbüchlein sind sehr schön und ein wundervolles Dankesschenkli. Ich wünsche dir aber, dass du im kommenden Jahr nicht zu oft zum Arzt musst und es gesundheitlich bei dir wieder bergauf geht. Und wunderschöne Post hast du auch wieder bekommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen