Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 1. Dezember 2012

1.Dezember oh wie*****

******schön, jetzt ist es soweit der letzte Monat in diesem Jahr hat angefangen,
die Adventszeit hat begonnen*****überall Weihnachtsbeleuchtung*****Christkindlmärkte****der Duft nach Weihnachtsbäckerei*****ich mag diese Zeit besonders gerne *****die ersten Schneeflocken *****

jetzt zeige ich euch meinen Adventskranz
den hat mir Käthe gemacht 
auf diesen Weg nochmals herzlichen Dank
*****************


und jetzt muss ich euch noch was ganz tolles zeigen 
eine Kundin von mir heiratet nächstes Jahr 
mit Liebe werkelt sie an Ihren Hochzeits-
Karten-Einladungen 



1. Dezember. Fröhliche Grüße zum Monatsanfang, ich wünsche dir einen stressfreien Dezember! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy

SilviA



Kommentare:

  1. Ein schöner Kranz Silvia! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende! Einen wunderschöne Kranz hast du geschenkt bekommen und die Karten deiner Freundin werden sehr schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe silvialein....iche schon wieda....*lach*
    daaaaaaanke nochemal für deinen lieben anruf....
    ...von käthe hast du ja einen wunderschönen adventskranz bekommen....achjaaaa, das ist eine schöne zeit für die sinne...
    ....die hochzeitskartenvorschau schaut ja auch ganz toll aus....
    ich wünsche dir guuuutes gelingen für alles und drücke dich lieb...
    schönen ersten advent wünsche ich dir....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    das werden bestimmt sehr schöne Hochzeitseinladungen und dein Adventskranz gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die Hochzeitseinladen sehen schon klasse aus. Braun beige finde ich als Kombination immer edel.

    Ich wünsche dir einen tollen 1 Adventssonntag.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    dein Adventskranz ist sehr schön. Ich liebe diese Zeit auch sehr, obwohl sie auch meistens ein wenig stressig ist. Heute hatten wir den ersten Schnee. Leider ist er schon wieder weg, weil es dann nur noch geregnet hat. Dabei hatte ich mich schon so auf Schnee gefreut. Na ja, das wird schon noch. Vorzugsweise Heiligabend.
    Ist doch sehr schön, wenn man seine Hochzeitseinladungen selber bastelt, oder?! Und das sieht doch schon wunderschön aus, was zu sehen ist. Da kann deine Kundin richtig stolz sein, auf ihre Werke und ernte sicher ordentlich Lob.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Hübsch ist der Adventkranz und auch die Hochzeitseinladugen sehen toll aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventwochenende!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein Adventskranz sieht ja ganz bezaubernd aus! Das ist ein wunderschönes Geschenk!
    Deine Kundin hast du gut angelernt, wenn sie so ein tolles Hochzeitset bastelt!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen