Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Adventsonntag**********

*****ja heute ist es soweit*****
*****dasTeam von Sabine lädt zum Blog hop ein*****


bei mir seht ihr eine Tannenbaum-Karte
 mit der Bigz Form "Wellenkreis" gestaltet


die Karte ist aus Savannefarbkarton, größe A5 in der Mitte gefalzt
jetzt brauchst du den spezial Farbkarton Espresso
aus dem Herbst/Winterkatalog von Seite 6
dieser hat die Größe 9,5 cm x 13,8 cm
und wird geprägt mit der Holzmaserung, ebenfalls aus dem Herbst /Winterkatalog Seite 33
beim Prägen wird dieser Karton schon heller,
ein wenig schleifen und schon hast du die wunderbare Holzoptik :-)
mit einem Stück  DP Incolor 2012-2014 Farbe Apfelgrün größe 12,5cm x 12,5 cm wird
die Wellenkreis Bigz Form durch die Big Shot kurbeln
und zum Baum gefalten***die Anleitung gibt es hier
zum Abschluss noch mit ein wenig Glitzer verzieren :-)


Glitzerpapier Champaner auch aus dem Herbst/Winterkatalog Seite 18
und dem Stanzenpaket von Seite 6.
ein Weihnachtsgruß darf auch nicht fehlen
ich nahm den aus dem Set Pol Party  vom Jahreskatalog Seite 22 aus gestanzt mit der Stanze modernes Label (Karton Vanille pur und Stempelkissen Espresso)

so viel Spaß beim nachbasteln 


ich wünsche euch einen schönen 1.Adventsonntag
SilviA

ihr seid von Michaela gekommen..... 

und weiter geht es zu meiner Namensvetterin und Teamkollegin Sylvia

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tannenbaumkarte.


    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    toll sieht die Karte aus, danke für die Anleitung!
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    vielen Dank für den tollen Weihnachtsbaum - einen schöne Idee!
    Habe einen wunderschönen 1.Advent,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Auch Dir einen schönen ersten Adventsonntag ud Danke für die tolle Anleitung!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvialein, das ist ja ein reizendes bäumchen....
    ich wünsche dir einen schööööönen ersten advent...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert von dem schönen Tannenbaum. Habe so eine Stanze auch und werde es mal nachmachen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wieder was schönes mit den Stanzern gemacht.
    Schönen 1.Advent.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine Liebe,

    Dein Tannenbaumkärtchen gefällt mir ausgezeichnet und ich danke Dir herzlich für die Anleitung dazu !!

    Es ist mir gestern suuuuper gelaufen und wir wünschen Dir noch einen gemütlichen 1. Adventsonntagabend !!

    Herzlichst Klaus und Renate

    AntwortenLöschen
  10. ... danke für Deinen Kommentar. Auch Dir noch einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  11. Der Tannenbaum sieht wunderschön auf dem "Holz"-Hintergrund aus!
    Danke für die Anleitung!

    Noch einen schönen gemütlichen 1.Adventabend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, der "Holzhintergrund" macht sich besonders gut.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. die Karte hast du toll gemacht...der Tannenbaum ist klasse!
    Mit der Holzoptik als HIntergrund super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen