Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 19. Dezember 2012

*******************19.Dezember*******************


******************* heute die Karte in 
Himbeerrot und Savanne

und jetzt eine Frage......welche gefällt euch besser 
???


es war was drin ....ja im Briefkasten
 eine Weihnachtskarte vom
Ruth...chen
herzlichen Dank, so schön ein Bäumchen aus Spitze und ein Button mit Rudolph
einen schönen Mittwoch
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia
    Mir gefällt rot an Weihnachten sehr gut, daher 2:1 für rot!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne neue Karten, mir gefällt die dunkelrote besser.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen silviAlein....mein favo ist auch rot, aber blau ist auch wunderschön...
    liebe andventsmittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    ...fein, wenn die post dich gefreut hat....

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia- mir egfällt die rote auch besser!
    Schöne Post hast du bekommen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. beide Farbkombinationen haben ihren Reiz und gefallen mir sehr gut. Da bin ich mal gespannt, welche denn nun in meinem Umschlag ist *grins*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    sind beide wunderschön, aber die Himbeerrote hats mir besonders angetan..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mmh ... also ich kann's nicht sagen, mir gefallen beide auf ihre Art!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die gefallen mir alle sehr gut und dein Kärtchen von Ruth..chen
    ist sooooooo klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Puh da fällt mir aber die Entscheidung schwer :(
    Blau ist mine Lieblingsfarbe, aber zu Weihnachten passt dann doch evtl das rot besser.
    Schwer, schwer, schwer ...
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    beide Karten sehen toll aus, aber mein Favorit ist die rote Variante. Ja, irgendwie gehöre ich zu denen, für die rot DIE Weihnachtsfarbe ist. Habe auch schon andere Farben versucht, aber ich komme immer wieder auf rot zurück, das gefällt mir am besten.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    Ich liebe Himbeerrot, aber beide sehen schön aus. Den Stempel habe ich auch, aber leider nicht mehr geschafft, ihn einzusetzen.
    Schön, was Du tolles geschenkt bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    das ist mal eine Frage. Die Entscheidung fäält schwer, weil sie beide sehr schön sind. Wenn ich mich zwingend entscheiden müßte, dann würde ich wohl die Himbeerrote nehmen.
    Und so schöne Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen