Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 18. Dezember 2012

******************18.Dezember******************

****************** tra-ri tra-ra ......ja ich hoffe, auch bei einigen von euch bleibt in den nächsten Tagen der Briefkasten nicht leer .......
so zeige ich euch heute eine Serie von Weihnachtskarten die unterwegs sind
die Idee habe ich bei Katrin gesehen

ich habe mich für die Farben Pazifikblau und Savanne entschieden

so schnell vergeht die Zeit ....drei Kerzen schon .....

einen schönen Dienstag
SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- der Baum sieht toll aus auf der Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Die Engel am Adventskranz sehen lustig aus.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus. Ja, Katrin hat immer sehr schöne Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, meine liebe Silvia, bei mir hat er gestern schon geklingelt und mir eine wunderschöne Karte mit dem tollen Weihnachtsbaum gebracht. Sehr hübsch ist sie und steht schon auf meiner Kartenleiste im Wohnzimmer.

    Wunderschön leuchten die Kerzen und diese "lustigen" (B)Engerln kommen mir allesamt seeehr bekannt vor !!!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia
    sehr schön sind deine Weihnachtskarten geworden! Die Farbkombi finde ich sehr schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. ha...nun weiß ich, was in dem Umschlag drin ist, den ich gestern spät nachmittags bekommen habe :-) Mache meine Weihnachtspost doch immer erst an Heilig Abend auf, in aller Ruhe...DANN ist für mich WEihnachten ;-)
    Deine Farbenkombination ist ja ganz "SilviA-like"...blau ist drin *grins*...sieht aber klasse aus!
    ich wünsche dir noch ein paar schöne ruhige Tage mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Weihnachtsbäumchen-Karten! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karten sind Dir richtig super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Jetzt musste ich überlegen wo ich die Karte schon gesheen habe. "lach" - bei Michi! Schön ist sie geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    die Karten sehen sehr schön aus. Der Baumstempel alleine ist schon besonders, finde ich. Ich habe die Karte gestern schon gesehen, bei jemandem auf dem Blog, der diese wunderschöne Karte von dir bekommen hat, weiß gerade nicht mehr wo. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast Du gemacht! Die Engelchen sehen ja traumhaft schön aus und zusammen mit dem Kranz eine wunderschöne Deko!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    das sind ja wunderschöne Weihnachtskarten. Sind das auf der rechten Karten lauter kleine Sterne. Das sieht richtig süß aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen