Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 17. Dezember 2012

*****************17.Dezember *****************

***************** kleine Goodies für die Arbeitskolleginnen
ihr wisst ja alle , dass ich dieses Jahr keinen einzigen Tag im Kindergarten gearbeitet habe :-(.
ich weiß gar nicht, wie ich das Jahr rüber gebracht habe ...ein Jahr lang schmerzen nach der Hüft -TEP,
jetzt steht fest , dass ich ende Jänner 2013 wieder operiert werde, aber nicht vom Orthopäden sondern vom plastischen Chirurgen....nein keine Schönheitsoperation .....der Nerv wird frei gelegt ...
na schau ma mal wie es dann weiter geht .....es kann nicht schlimmer werden , das wurde mit versprochen.

jetzt zu den Goodies...ich durfte am Samstag mit auf die Weihnachtsfeier ...oh wie schön ...auch wenn es ein komisches Gefühl ist wieder mit allen zusammen zu sitzen ....ich hab ja arbeitsmäßig nichts geleistet :-(
es war ein wunderschöner Abend ......
und ich wollte nicht mit leeren Händen kommen..so entstanden diese Goodies


sie haben sich alle sehr gefreut..... und wir bekamen von unserer lieben Leiterin dies Laternen
einen guten Start  in die 4. Adventswoche

SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- ich hoffe das die neue OP Dir den gewünschten Erfolg bringt !
    Schöne goodies hast du gemacht + ich kann mir deine Freude vorstellen daß du mit den Kolleginnen feiern konntest!
    LG + eine schöne Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Oh wie schön, da haben sich deine Arbeitskolleginnen aber sicher gefreut!
    Dann werde ich dir im Januar ganz fest die Daumen drücken, dass das gut kommt!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Sei lieb gegrüsst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    ja, das war kein prickelndes Jahr für Dich, aber ich hoffe doch sehr, dass die neuerliche OP Dir dann Deine Schmerzen nimmt und Du wieder Lebensqualität bekommen wirst.
    Natürlich tut das gut, wenn man so einen schönen Abend verbringen kann. Deine kleinen Geschenke sind sehr hübsch geworden und da können sich Deine Kolleginnen nur gefreut haben. Das Laternchen ist auch sehr lieb !!

    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir von HErzen für das nächste Jahr alles LIebe und Gute und vor allem, dass du endlich schmerzfrei wirst...denn das geht an die Substanz! ALLES WIRD GUT!
    Deine "Sunkistboxen" gefallen mir sehr gut und ist bestimmt eine nette Überraschung für deine Kolleginnen gewesen.
    ich wünsche dir auch eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...ein jahr schon....ach, liebe silvia, ich wünsche dir auch ganz fest, dass deine neue op hilfreich ist und du endlich die schmerzen los wirst....wundervoll schauen deine goodies aus und das laternchen ist auch ein feines geschenk....schöööööön, wenn du solch schöne stunden hattes...
    liebe grüsslein und hab einen schönen wochenbeginn...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Ohje, schon wieder eine OP - aber wen´s nützt dann muss es eben sein.
    Kopf hoch! Das wird schon.
    Deine Goodies sehen toll aus! Hab auch shcon überlegt, aber noch nicht genmacht.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne kleine Schneklis!
    Mensch schon wieder eine OP, du bist aber wirklich gebeutelt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die OP, aber wir sehn uns ja vorher nochmal.
    Ist ja nett das Du eingeladen wurdest und einen schönen Abend hattest. Dafür habe Deine Arbeitkolleginnen aber auch wunderschöne Geschenke bekommen.Das Laternchen ist niedlich, kommt wohl vor Deine Haustür.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    deine kleinen Geschenke sind sehr schön und euer Geschenk ist auch klasse.
    Ich wünsche dir soooo sehr, dass du nach der nächsten OP wieder schmerzfrei bist und drücke dir alle Daumen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass deine Arbeitskolleginnen dich auch zur Weihnachtsfeier eingeladen haben! Deine kleinen Goodies hast du so wunderschön gestaltet!

    Drücke dir die Daumen, dass diese OP dich von den Schmerzen befreit.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Von Herzen alles Liebe und Gute für dein bevorstehende OP. Die Goodies sind super! Man merkt mit ganz viel Liebe gemacht.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia!
    Deine Goodies sehen einfach klasse aus.
    Echt suuuper!
    Ich wünsche Dir für die OP alles Liebe und Gute!
    Viele,liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen