Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 15. Dezember 2012

***************15.Dezember***************

*************** vor einiger Zeit hatten Irmi und Helga eine Idee..... wir (dazu gehört Käthe und ich) gestalten Grußboxen und stellen diese am 15.12 dann in unsern Blogs ein :-)
wir bekamen die Rohlinge Grußboxen per Post zugesandt
leicht überfordert gingen Käthe und ich ans Werk.......was machen wir nur...ja ich hab noch einige 3 D Bilder...Käthe fand gleich eines, das ihr gefiel......und ich nein ich mag das nicht ......zum Glück war mein Rohling hellblau ;-) ....ich mach eine Winterkarte daraus.
Käth war von meinen Baum aus dem Kreis so begeistert und verwendet ihn zur Gestaltung.

so und jetzt zeig ich euch unsere Werke und bin schon ganz neugierig auf die von IRMI und HELGA











und heute kann ich euch noch weiter Werke zu den Hochzeitskarten von Heide zeigen
so toll wie sie das macht ...sieht so edel aus

kein leerer Briefkasten .........Weihnachtspost die 3. :-)
danke liebe Gundi


ich wünsche euch ein ruhiges 3. Adventswochenende
SilviA

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber schönes gebastelt! Und so schöne Post kam für Dich!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    da sind doch hübsche Werke herausgekommen !!

    Die Hochzeitskerze und -karten sind wunderschön und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Tolle Post hast Du bekommen, da kann man sich nur freuen !!!

    Wir wünschen Dir ein gemütliches 3. Advent-Wochenende und herzliche Grüße mit Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. eure Grußboxen sind euch gelungen! eine nette Idee, die ich mir mal merken sollte ;-)
    Die HOchzeitskarte ist ja auch genial...schlicht und so edel!!!
    Bei so einer schönen Weihnachtspost kann man sich ja nur freuen.
    ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende mit lieben Grüßen aus dem nun total verregneten Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee ... die Euch super gelungen ist!!
    Und die Hochzeitskarten sind wirklich super edel!!!
    Ah .. und der Postbote war da.. freu, und mein Kasten blieb heute auch nicht leer ..Danke liebe SilviA!!!
    Knuddels und liebe Grüße für einen schönen 3.Advent
    Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe silvia....fein schauts bei dir heut wieder aus....eure grussboxen sind wunderschön...die kreisweihnachtsbäumeln find ich ja auch so toll, wie du weisst....*lach*...ohjaaaaa, die hochzeitsdekovorbereitungen find ich auch total edel und sehr gelungen....
    ...und deine liebe weihnachtspost, die schaut ja auch zaberhaft aus...viel freude und einen gemütlichen dritten advent wünsche ich dir....ich drück dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine großartige Idee, so einen kleinen Blog-Hop zu machen!
    Wunderschöne Boxen sind es geworden, ich könnte mich für keinen einzelnen entscheiden!
    So einen Blog-Hop könnten wir doch auch mal mit anderen zusammen machen, das macht bestimmt Spaß!
    Die Kerze hast du mit einem wunderschönen Stempelmotiv verziert! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Eure beiden Karten/Boxen sind so süß geworden, beide ganz toll gestaltet! Und so schöne Post hast du wieder bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das ist ja eine schöne Idee und dein Kartenbox ist sehr schön geworden. Da hattest du aber Glück, dass deine Box hellblaub war ;-).
    Die Hochzeitskarten von Heide sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. hej silvia,
    die boxen sehen beide ganz toll aus :0)auch die karten gefallen mir gut! ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen 3. advent...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    ich möchte mich für Deine lieben Geschenke am Donnerstag bedanken. Deine Grußbox steht jetzt bei mir und meine sind nun
    auch vergeben.
    Ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent.
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    wunderschöne Boxen habt Ihr gebastelt, und die von Käthe geört jetzt mir, hab sehr drüber gefreut.
    Du hast ja schon wieder so herrliche Post bekommen, ich muß mich bei Dir auch noch für die liebe Karte bedanken, die gestern bei mir ankam.
    Ui, Heide gibt sich große Mühe beim Basteln Ihrer Hochzeitskarten und Tischdeko, sieht sehr fein und edel aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen