Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 14. Dezember 2012

**************14.Dezember**************

************** so ein schöner Tag :-)
mit Käthe war ich in Altötting bei Irmi und Helga

bei Irmi wurden wir Mittag mit leckerem Kartoffelgulasch verwöhnt,
und schaut mal rechts ihre Barbarazweig
so schöne Knospen ...



wir besuchten bei herrlichem Sonnenschein und klirrender Kälte den Christkindlmarkt

bei Irmi gab es vor der Heimfahrt noch Tee mit so guten Keksen 
von beiden bekamen wir noch Karten und Geschenke
 und zu Hause gab es dann wieder Überraschungen....hurra die Post war da....ich liebe diese Adventszeit......und freu mich immer so sehr...Weihnachtspost die 2.
von Elisabeth-Goldlisl habe ich diese schöne Karte und die Schneeflocke aus Funier bekommen -DANKE
nein das ist noch nicht alles von meiner Downline Sabine war ein Päckchen da 
***was in so eine Tüte alles rein passt ***


ich hoffe, euch gefallen die Eindrücke von Altötting,hätte ja noch eine Menge Fotos aber das wird zuviel
eines noch , den in Altötting ..lach da gibt es eine Mariazeller Hütte
(Mariazell Wahlfahrtsort -Steiermark in Österreich )
da gab es zum Aufwärmen Punsch 


***einen schönen Freitag ***
SilviA



Kommentare:

  1. ...da bin ich wieder, silvialein....*lach*
    und bin voller bewunderung....das war bestimmt ein herrlicher gemeinsamer tag....schöne beweisfotos...*lach* hast du ja auch gemacht, da habt ihr alle noch lange freude dran...
    ich freue mich mit dir über deine herrliche weihnachtspost....da passt ja wirklich viel schööööönes in die tüte....
    ...ich drück dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    Schön, wenn sich Bloggerinnen auch mal treffen und einen Bummel durch den Weihnachtsmarkt machen!
    Bei dir hat Weihnachten bereits begonnen mit all den schönen Überraschungen ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe silvia,

    was für einen tollen tag du hattest. schön.
    gestern konnte ich keinen kommentar schreiben, warum kann ich dir nicht sagen - technik ist nicht immer mein freund

    ich wünsche dir einen schönen tag und ein schönes adventswochenende

    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  4. da hbt ihr es euch richtig schön gemacht- toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. das war doch ein Tag nach deinem GEschmack, gell??? *lach* es freut mich für dich, dass er gelungen war und du ihn genießen konntest!
    Gerne geschehen!!!
    wünsche dir einen schönen tag und einen schönen 3. Advent mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die vielen schönen Bilder! So schöne Geschenke und Weihnachtspost, du bist echt ein Glückskind!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi,
    es freut mich, für dich, dass du so einen schönen tag erleben durftest, schön auch deine weihnachtspost,
    ich wünsche dir weiter einen schönen advent,
    ganz liebe grüße
    evi dein schwesterlein der mitte *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ja das war ein wunderschöner Tag, lustig wars auch und ich bin froh, das ich das Gulasch so gut hinbekommen hab nach den Zahnarztbesuch,ich hatte ja den ganzen Tag den blöden Geschmack im Mund.
    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen im Januar.
    Liebe Adventgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit und seid so richtig in Vorweihnachtsstimmung.
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Aus Furnier ausgestanzt? Was es alles gibt. Hab noch nix anderes als Papier probiert. Dabei soll ja sogar Aludosen gehen.
    Irgendwann probier ich das.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und so ein gemeinsamer Bummel ist doch was Feines!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Silvia,

    ich freue mich mit Euch, dass Ihr einen so schönen Tag verbracht habt und tolle Post hast Du auch bekommen !!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,

    da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag!

    Es freut mich das dir die Karte gefallen hat.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    ich hatte schon bei Irmi von eurem schönen Tag gelesen und freue mich sehr, dass du auch eine paar schöne Bilder mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Silvia, wie schön, dass ihr drei so einen tollen Tag hattest! Es macht ja auch viel mehr Spaß, gemeinsam über einen Christkindlmarkt zu schlendern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen