Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 11. Dezember 2012

***********11.Dezember***********

*********** Hochzeitskarte die 3.
wir  heiraten im Frühling ...so war die erste Anfrage ...ich habe von SU gehört ......Farbwunsch war weiß und grün, bitte ganz schlicht und Schmetterlinge sollen drauf sein.
Termin ausgemacht und am nächsten Tag saßen wir  ein wenig zusammen und schon war klar was bestellt werden muss :-)....wow eine Big Shot ...ja die möchte ich haben...ja jetzt weiß ich , ich möchte meine Karten selber machen ...geht ja gar nicht schwer....:-)
Flüsterweiß und Wasabigrün.....Bigz Zauberhafteschmetterlinge....Schmetterlingsgarten...Dot Prägefolder ...Perlenschmuck....Satinband....
innerhalb 4 Tagen war das Paket da, gleich abgeholt und am We schon ausprobiert und ich bekam die ersten  Fotos...

für den weißen Schmetterling....da werde ich ihr noch eine  Technik zeigen 
den Rand mit dem Wasabigrün Stempelkissen und dem Schwämmchen zu wischen 










die Blumenstecker werden Geschenke für die Gäste,bekommen noch eine andere Schleife


SilviA




Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvialein, da hast du auf wundervolle weise im advent ein bastelherz angezündet...*lach*....trotz schneegestöber kam ja alles ganz fix bei dir an und nun ist auch schon ganz herrlich so einiges entstanden...jaaaaaaaa, die ränder noch ein bissel gewischt, das schaut immer noch edler aus....
    nun ganz, ganz liebe und verschneite grüssleins zu dir....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- was schöne Karten! Auch die Farben finde ich super für eien Hochzeit!
    Gut gemacht
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, wirkt so luftig mit den Schmetterlingen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt die Karte und die Farbkombi ganz wunderbar, liebe Silvia, hast Du wieder sehr gut beraten !!!

    Herzliche Grüße aus dem kalten und verschneiten Tirol von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia
    wunderschön sehen die Karten deiner Kollegin aus, ein Kompliment für eine Anfängerin ist das Top! Und deine Ideen und Tipps wurden sehr schön umgesetzt und das mit den grünen Rändern würde ich unbedingt auch noch weitergeben!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Wunderschön sieht das aus! Besonders auch das Ja, am großen Schmetterling - süß!
    Wieder ein Bastelerherz infisziert - lach!
    Gut so.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow...das ist eine sehr schöne HOchzeitskarte!!! eine sehr schöne Farbkombination udn dann noch geprägt...spitze!!! hast du sehr gut beraten.
    wünsceh dir einen schönen Wintertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Hochzeitsfarben waren auch grün und weiß. ;-) Schön, dass Du uns die Karten zeigst, liebe Silvia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    das sind genau DIE Hochzeitsfarben, die Karte und die passende Deko sehen wunderschön aus.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Hochzeitseinladung ist wunderschön und wie toll, wenn man (Frau) andere für so ein schönes Hobby begeistern kann.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Silvia, mit den SU-Produkten macht es aber auch Spaß, solch wunderschöne Karten zu gestalten!
    Großes Kompliment an deine Kundin, ihre Karte sowie der Blumenstecker sind großartig geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    ja, ja, so schnell kann man infiziert werden vom SU- Virus. Ist doch schön und die Karte deiner Kundin ist so schön geworden. Auch der Schmettistecker ist sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Toll, wenn eine Kundin so schnell zur begeisterten Bastlerin wird.
    Die Karte ist sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Echt schön und frühlingsfrisch! Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen