Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 10. Dezember 2012

**********10.Dezember**********

********** es war ein wunderschönes winterliches 2.Adventswochenende
Besuch aus Wien ...wurde zum Abendessen eingeladen .....auf dem Bild seht ihr vom Lokal den wunderschönen Christbaum......am Sonntag Christkindlmarkt-Guggenthal am Fuße des Gaisberg´s (Salzburg).....und es gab am Gaisberg genug Schnee...ach wie schön

15 Minuten Weihnachten
gab es als Geschenk für den lieben Besuch 

guten Start in die 3.Adventswoche 

Schneeflockengrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    schön, dass Du ein wunderschönes Adventwochenende mit Freunden verbringen konntest. Das tut immer gut. Das ist auch eine schöne Gegend von Salzburg, ruhiger und doch in Stadtnähe !!

    Ein sehr hübsches Schenkli hast Du gearbeitet. Ich werde meine 25 bestellten Tüten heute wieder abgeben !!!

    Ich wünsche Dir ebenfalls schneeige Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    da hattest du aber einen schönen 2. Advent! Ich war gemütlich zu Hause und habe einen schönen Spaziergang durch die Winterlandschaft gemacht!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee toll, seinem Besuch auch mal "15 Minuten Weihanchten" als Geschenk mitzugeben.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia--- bei uns war so viel Schnee das man nirgetwo hinkonnte!
    DeineWeihnachtstüte sicht toll aus
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    du hast ja ein ganz wunderbares Wochenende gehabt. Es ist immer sehr schön, sich mir lieben Freunden zu treffen. Das hatte ich am Wochenende auch gemacht. DeinGeschenk ist so schön und liebevoll gestaltet. Sogar die Tüte hast du noch geprägt. Das ist sehr schön und sicher eine sehr freudige Überraschung gewesen. Tolle Bilder.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du ja ein schönes Wochenende!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. es freut mich, dass du ein schönes Adventswochenende hattest...und sogar ein bisschen Schnee war auch dabei :-)
    ich wünsche dir einen ruhigen Start in die neue Adventswoche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und auch Dir einen schöne 3.Adventswoche!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh ... die SilviA kann jetzt Collagen...

    Wow, der Winter ist ja auch bei euch angekommen! So ein schönes Bäume-Foto!

    Hab ne schöne Woche! Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Collage mit der weihnachtlichen Stimmung ist dir sehr gelungen und die 15 Minuten Weihnachtentüte ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Adventsbesuch ist immer etwas Schönes! Und ihr hattet eine schöne Zeit zusammen!
    Deine Tüte hast du so wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du ein so nettes Wo-Ende hattest... Das tut der Seele sicher gut! Alles Liebe Luzie

    AntwortenLöschen