Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 23. November 2012

wer kann mir bitte Helfen

 Bitte um Hilfe
ich kann keine Foto mehr laden
das kommt und wie komme ich jetzt auf Gmail ????


Es ist kein Speicherplatz mehr verfügbar. Sie verwenden momentan 100 % Ihres Kontingents von 1 GB für Fotos.
In Ihrem Picasa-Webalbenkonto sind Fotos gespeichert, die Ihrem kostenlosen Kontingent für Fotos von 1 GB angerechnet werden. Zusätzlich erworbener Speicher wird von verschiedenen Google-Produkten gemeinsam verwendet und Ihrem kostenlosen Kontingent nicht angerechnet. 







5 GB von Drive (0 % belegt)
10 GB von Gmail (0 % belegt)
1 GB von Picasa (99 % belegt)

Danke schon mal im Voraus 
SilviA

Kommentare:

  1. Moin Silvia,
    ich habe bei Steffi mal einen Bericht gelesen. Vielleicht hilft er dir weiter. Sie hat noch mehr gute Tipps auf ihrem Blog. Schau doch mal hier.
    http://stempelwiese.de/7668/schwarzes-bild-ausrufezeichen-blogspot
    Ich würde mich freuen, wenn ich dir damit helfen kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen silvialein....schreck lass nach....ich kann dir leider nur ein wenig helfen....frag doch mal bei gabi (tieva)...denn gabile, so glaub ich mich zu erinnern, hatte auch schon das problem....
    ....wir lesen uns bestimmt später....alles wird gut...
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. oh je- da kann ich nicht helfen! Ich hoffe nur mir passiert sowas nicht auchmal
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SilviA,
    eigentlich wollte ich ja auf ein Gläschen Sekt vorbeihüpfen, aber dir ist jetzt gar nicht zum feiern zu Mute...
    Tut mir leid, ich Computerblondi kann da auch nicht weiter helfen.

    Trotzdem freu ich mich ein wenig, dass "unsere" Collage bei Ingrid gewonnen hat! ♥lichen Glückwunsch!

    Deine Handtaschensammlung sieht ja vielversprechend aus!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA! Vielleicht stöberst du mal deine Fotos durch... sind welche doppelt??? Hast du einige, die man löschen könnte... Andere die du zu "hoch" geladen hast. Fotos immer nur auf "mittel" laden! Wenn du die Pixelzahl herunter setzt, dann bekommst du automatisch wieder mehr Speicherplatz! Bussi

    AntwortenLöschen