Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 10. November 2012

Weihnachtskarten in grün und rot.........

.............................ja so soll sie sein , 



und so ist sie auch geworden :-)

aber damit ist es nicht getan................
in welcher Farbe will ich diese ....................:-)
lach ihr wisst es doch alle schon...sie muss BLAU sein

ja das schöne neue Mitternachtsblau





ich hoffe sie gefallen euch ?
ganz ehrlich eure Meinung 


wünsche euch einen schönen Samstag 
SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- eien super Ides die Schrift in die Prägeschneeflocke zu setzen!
    Gefällt mir
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, meine liebe Silvia,

    ausgezeichnet gefallen mir die Kärtchen und ich werde demnächst auch einen Schwung arbeiten !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. ....Aaaaalso mir gefallen beide sehr gut! Ich freu mich schon ganz dolle denn ich denke heute kommt mein Päckchen! *glücklich guck*
    Ich muss ins Büro...
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. und wie sie mir gefallen, liebe Silvia! Der geprägte Hintergrund macht sich auf den Karten sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Weißt du warum ich hier rum schreie? SIE ist da, seit gestern wohnt sie bei uns und ich hoffe sie fühlt sich wohl...Also den Rest des Inhalts des Kartons...gibts am Dienstag...Ähm anders kann ich es jetzt nicht schreiben!...Du weißt ja Bloggschnüffelmäuse sind immer unterwegs und neugierig.....*kicher*
    Bei uns ist heute viel los. Janni hat heute Schule...Tag der Offenen Tür in seiner Schule. Heute Abend ist bei uns Sankt Martin (ich halte mit ner Freundin die Andacht)und dann gehts zum Umzug und zum Weckmannessen!
    Knutschknuddeligegrüße Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sivia,
    alle 3 Karten sind klasse,
    mein Favorit ist die erste
    weil sie in meinen Lieblingsweihnachtsfarben ist

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auch in blau sehr schön aus, dieses dunkle blau gefällt mir sehr gut! Eine schöne Kartenserie ist da von deinem Basteltisch gehüpft!
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia, die gefallen mir seeehhhhr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia, ich finde die dunkelblauen Weihnachtskarten wunder-wunderschön! Sehen edel aus und ich finde, dass diese Farbe mit weiß kombiniert auch weihnachtlich wirkt! Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    die Weihnachtskarten sehen wunderschön aus und wirken unwahrscheinlich edel!!!
    LG Gundi
    PS: Das mit dem <koffer geht klar! ..*grins*

    AntwortenLöschen