Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 15. November 2012

Vorbereitungen ......

..............für den nächsten Workshop :-)
als erstes brauche ich ja wieder kleine Gastgeschenke, da fiel mir von Sabine die Merci Verpackung ein ,
ich habe die Maße verändert für ein Merci :-)
ein Streifen von 4cm vom Designerpapier diesen in der Mitte geteilt also bei 6 Inch dann bekomme ich 2 Stück heraus....;-)
bei 1cm , bei 6cm und bei 7cm falzen und fertig , Stanze kleines Oval











und jetzt zu den Projekten.....
eine Weihnachtskarte , diesmal eine Joy-foldcard, ein Täschchen mit der Big Shotstanze Umschlag Zierlasche und der Zauberstern














na dann schau mal was die WS -Teilnehmer dazu sagen ???
das zeige ich euch morgen 

SilviA

Kommentare:

  1. Was bist Du fleissig gewesen! Die Karte sieht super aus- auch deine Geschenke
    LG + einen schönen Tag wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe silvia, wo hat gundi nur den fliegenden koffer hinjestelllt....ich würd ja glatt zu dir kommen....*lach*....die workschoppa werden hell begeistert sein....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. was warst du so fleissig! Tolle Karte und tolle Schenklis!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia,

    super schön sind Deine Schenklis geworden und Deine WS-Projekte gefallen mir alle drei sehr gut. Da werden Deine Teilnehmer eine große Freude haben !!

    Wünsche Dir viel Spaß und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne kleine Geschenke und deine neuen Werke sind super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia
    Mit deinen Projekten wirst du sicher alle begeistern können und dazu noch so schöne Give-Aways!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass beim Workshop!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    das sind super Schenklis! Deine Projekte werden bestimmt sehr gut ankommen!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Dankeschön sind ja total klasse und so schöne Karten hast du gemacht. Die Karte mit den Lebkuchenmännchen, hach einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia!
    Erst mal vielen Dank! Du bist einer meiner treuesten Leserinnen.
    Den Faltstern habe ich erst vorhin mit meiner Demo gesbastelt. Ich kannte ihn schon vom letzten Jahr, aber der ist einfach toll, mit woh-Effekt.
    Zu deiner Frage: Ja das kleine Körbchen ist mit der Wellenquadratstanze gemacht. Du musst auf 2 Seiten nach 2 Wellen prägen und die anderen beiden Seiten nach 3 Wellen. Probiere aus, wo du einschneiden musst, denn das nicht egal.Vielleicht finde ich noch ein Foto, auf dem man es besser erkennen kann.
    Liebe grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    bin etwas spät dran mit kommentieren, aber jetzt weißt schon ob die kleinen Geschenke gut ankamen. Mir gefallen sie ja sehr gut,war eine gute Idee sie zu verkleinern, da sehn sie richtig niedlich aus.
    Die Karte gefällt mir ganz besonders gut, die Farben die Klappe vorn und die 3D Kugel einfach große Klasse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja wunderschöne Projekte, die du in deinem Workshop angeboten hast!
    Die kleinen Schokoriegel-Verpackungen muss ich doch auch mal nacharbeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen