Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 19. November 2012

Türkis........und.......

.........gelb :-)
ja das habe ich bei ERZI-Art gelesen ....
ja da gibt es was ganz neues ...eine deutsche Challenge :-)
keep it simple..............

und als ich diese beiden Farben sah war mir klar ich muss sofort an den Basteltisch :-)













vielleicht entdeckt dir ein wenig Glitzer .....das ist Glanzfarbe  Champagnernebel wird mit Schwämmchen aufgetragen

schau ma mal ob`s euch gefällt ?
SilviA

Kommentare:

  1. da hast du eine tolle Farbkombi genommen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silvia
    die ist aber ganz toll geworden! Bin natürlich gucken gegangen auf Keep it simple und da sticht dein Kärtchen raus, das passt so gut in den Farben und natürlich mit den Sternen!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    wunderschön und Sterne mag ich besonders gern. Deine Geburtstagskuchenboxen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. toll schaun deine werklein aus, liebe silvia....die farben sind echt wunderschöööööön...
    knuddelgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Silvia,

    ich bin begeistert von Deiner Karte, sowohl die Farbkombi als auch die Umsetzung ist Dir super genial gelungen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich sehr schöne Farbkombi, harmoniert ganz toll zusammen. Und die Formen auf Deiner Karte passen perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz ungewöhnliche Farbkombi. Passen aber sehr gut zur Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbkombination gefällt mir gut - sommerlich frisch.
    Schön wenn´s draußen kalt, nebelig und grau ist.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gübsch, deine Karten! Eine wunderbare Umsetzung unserer Farben!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    na super... Hab ich dich also angestubst und angeschubbst! -froi, froi, froi-

    Stimmt`s erst denkt man, Türkis und Gelb sind doch Sommerfarben, aber ich brauch` doch jetzt Weihnachtskarten, das geht doch gar nicht...
    Und dann? Geht es irgendwie doch! Schöne Fähnchen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo SilviA,

    Ich mag die vielen Streifen/Banner auf Deiner Karte. Passt perfekt zu unseren Challengefarben!
    Danke fürs mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    danke für's Mitmachen bei keep it simple! - mir gefällt deine Karte sehr, von gewischten Kanten bin ich ja eh ein Fan...
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. diese Farbkombi ist ja traumhaft schön! Die Karten damit sind dir ganz wundervoll gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen