Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 8. November 2012

"sieben auf einen Streich "......

..........lach in Österreich......?
ja was war das...........??
 ...ein Workshop mit sieben Lehrerinnen :-) ein kreativer und wunderschöner Abend

dafür brauchte ich die gestern gezeigten Danke-Goddies :-)

und jetzt wollt ihr unser Werkstücke sehen ....
aus dem Blütenkelch eine kleine Box......( und natürlich Anregungen was man noch  so alles daraus zaubern kann)
eine Karte mit dem Stempelset Pool Party und mit dem Prägefolder  Eiskristall....na das ist doch was für unsere Kinder in der Schule :-)

und dann als Draufgabe two pocket treat holder......eventuell für einen Adventkalender










Die Karten haben wir mit den In Colors 20012-2014 gestaltet










Apfelgrün und Mango kombiniert sieht doch toll aus oder ?













ja so sieht es aus wenn fleißig gewerkelt wird ;-)












  ja es ist immer wie Weihnachten ....es kamen wieder Pakete von SU und ich durfte sie auspacken und aufteilen und versenden...also meine lieben sie sind bereits zu euch unterwegs ;-)



ich wünsche euch einen schöne Donnerstag 
diese schöne Farbenpracht sehe ich täglich von meiner Terrasse 


SilviA




Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvialein, da war ja dein tag vollgepackt mit schöööönen dingen und das klingt bestimmt nach....herrlich ist ja auch dein ausblick....da kommt hoffentlich nicht zu viel wind auf...*lach*
    lass dich mal umarmen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    wow was wart ihr kreativ und ganz zauberhafte Sachen habt ihr gemacht. Das war ja ein voller Erfolg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- bei so einem tollen Bastelevent wäre ich auch gern mal dabei! Schöne Sachen habt ihr gebastelt
    LG + einen schönen Tag von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silvia,

    da hast Du ja wirklich einen ganz tollen WS hinter Dir und die Werke sind wunderschön geworden. Bin begeistert !!
    Vielen Dank für das wunderschöne Herbstbild !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bastelsachen,
    kann dich nur bewundern,
    weiter viel erfolg,
    wünsche ich dir,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet und schöne Sachen sind entstanden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Silvia,

    da sieht alles so soll aus, ihr ward ja richtig fleissig gewesen. Die "frische" Farbkombi gefällt mir sehr, sollte ich vielleicht auch einmal versuchen. Aber irgendwie läuft es bei mir immer auf rot, weiß grün aus ;)).
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Conny
    P.S. herzlichen Dank für Deine Geburtstagswünsche und überhaupt, Du bist eine sooo treue Blogbesucherin, vielen, lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Dein Workshop so gelungen ist. Eure Werke sehn auf jeden Fall klasse aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia
    Das macht doch Freude, ein gelungener Workshop! Tolle Sachen habt ihr gewerkelt, fleissig!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Na, da wurde aber fleissig coloriert! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  11. hallo silvia,
    ohh wie schön ist das denn. sieht echt nach jeder mege spaß aus.
    danke für deine rückmeldung wegen dem swap tausch, bild ist nicht erforderlich einfach eine schöne karte oder auch kleine verpackung ist okay.
    hast du weitere fragen dann bitte mail an mich
    wünsche dir eine schöne restwoche und schicke dir liebe grüße
    claudi

    p.s. hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    das sind richtig schöne Karten und Verpackungen!
    Lieben Dank für die schöne Karte und das Eulentäschchen, habe mich riesig gefreut.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Tolles habt ihr da gewerkelt! Ja ich musste auch lachen, als ich Dein Kommentar vom SAteckenpferd gelesen hatte. Denn da war der heutige Post schon geschrieben. Na, hattest Du wenigstens eine Überraschung. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Silvia
    da hast du ja tolle Projekte angeboten und hast die Lehrerinnen mal schön heraus gefordert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    beim Ws sind ja super Sachen entstanden, besonders die Karte hats mir angetan mit den hübschen Bäumchen.
    Bis Sonntag ganz liebe Grüße und viel Erfolg für morgen wünscht Irmi

    AntwortenLöschen