Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 16. November 2012

ob wir das können??? .......

.........??? fragten sich vier junge Damen ...meine Antwort.....ja ihr könnt das ganz bestimmt ...:-)
und was mich bei diesen Workshop besonders freute, die 4 Mädels waren so kreativ und mir solch Begeisterung bei der Sache ...das werdet ihr jetzt an den Fotos sehen














die Mädels waren am Ende des Workshop von ihren Werken total begeistert und freuten sich darüber

für mich war es wieder ein schöner Abend
ich wünsche euch einen schönen Freitag
SilviA 







Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    Da wurde fleissig gewerkelt, toll was die Mädels zauberten!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Mädels begeistert waren. Es sind auch allesamt hübsche Werke geworden !!

    So machen Workshops auch richtig Freude - hast Du super vorbereitet !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. da sind aber auch schöne Dinge entstanden! super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    ich gratuliere Dir zu den gelungenen Workshop, das waren sehr kreative Frauen,sie haben sehr schöne Werke gebastelt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelungen und ein schöner Abend für Alle! Freut mich, dass du diesen Erfolg verbuchen konntest! Ganz liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Das war ganz bestimmt ein toller Abend für Euch zusammen. Und was da gewerkelt wurde, einfach toll.,
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    das sind so tolle Bilder. Ganz toll, was Ihr da gewerkelt habt. So ein WS ist immer was Besonderes. Und als Demo bekommt man immer so schöne neue Ideen, wenn man sieht, was die Kunden draus machen.
    Ich wünsche Dir noch weiter viele schöne inspirierende Workshops.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich, das Ihr viel Spaß hattet. Ich hätte auch mal Lust auf einen Workshop, naja, vielleicht hab eich nächstes Jahr mal Zeit und es klappt irgendwie.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Projekte! Da wär ich auch gern ein Workshop Gast ;-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. toll, dass deine Projekte so einen Anklang gefunden haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen