Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 5. November 2012

mein kreativer Monat Oktober....



.....dank Erzibügelchen die mir bei der Collage so hilfreich unter die Arme Griff,
kann ich diesen Monat bei AnnasArt kreativen Monat mit machen , ich finde dies eine so tolle Idee
mein kreativer Monat Oktober
das ist ein kleiner Ausschnitt ...wenn ihr auf Oktober klickt sehr ihr weitere Werke 

guten Start in die neue Woche 
SilviA

Kommentare:

  1. ach silvialein, fein schauts aus.....total schön, was dir da alles gelungen ist....
    ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche...
    lieben knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick in den Monat Oktober, da sieht frau wieder was sie alles gezaubert hat, gell?!
    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus- warst sehr fleissig
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Collage geworden und Deine tollen Werke sehen immer wieder hübsch aus !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Klaus und Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "mein kreativer Monat Oktober...." hinterlassen:

    Eine sehr schöne Art der Retrospektive!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guuuten Moorgen liebe SilviA,
    hach, ich freu mich und wenn es Anfang Dezember wieder klemmt, helfe ich gerne nochmal!!! Versprochen! Das MUSS jetzt zum Ritual werden, dass du für dich deine Monatsbeiträge so archivieren bzw. zusammenfassen kannst.

    Huch, schon spät... ich müsste doch schon längst unterwegs sein...
    Bye erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Silvia, Deine Oktoberwerke nochmals im Überblick zu sehen. Ich freu mich, dass Du mitmachst:)))
    Lieben Gruß und eine schöne Woche für Dich!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ..wow, irre! Hey du Werkelqueen *kicher* tolle Collage!
    Danke für deine sooo lieb Mail ich habe mich riesig gefreut! Mein "erster" Arbeitstag war einfach nur SUPER! Ich war froh meine Kollegen zu sehn und andersrum war´s auch (haben sie wenigstens gesagt) *lach* Ich hoffe doch das der Postbote dir heute was gebracht hat! Also morgen wären es dann 7 Tage - das geht ja schon nicht mehr!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    oh, das ist ja eine tolle Überraschung, hast mir am Freitag gar nicht erzählt, das Du das machst.Ist ja super, Deine Werke vom ganzen Oktober vereint.
    Mach weiter so fleißig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz wunderschöne Idee! Deine Collagen zeigt uns nochmals einige deiner Oktober-Werke, wie schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    Du hast ja schon fleißig für Weihnachten gewerkelt!
    Wirklich entzückende Werke und auch eine tolle Collage ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen