Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 22. November 2012

kein ganzer Adventkalender......

........jedoch für 4 Adventsonntage eignet sich dieses nette Körbchen aus dem Wellenquadrat
dieses habe ich bei Renate  (Papier und mehr) entdeckt und gleich probiert :-)
die Taler haben  noch die Zahlen 1-4 und das Quadrat habe ich noch mit dem  Pünktchen Folder geprägt
es passen genau 4 Nougattaler hinein


so werde ich lieben Menschen die Adventsonntage versüßen :-)



SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    ein schönes Körbchen hast du gemacht und mit diesen 4 hübsch verpackten Nougattalern wirst du den Beschenkten ganz sicher die Adventsonntag versüßen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe silvia, mit deinem süssen adventskörbsche bereitest du garantiert viel freude.....danke auch für deinen link, da muss ich aber später klüxen, jetzt muss ich mich sputen....
    ganz, ganz liebe grüssleins für dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...Wow das ist ne suuuper Idee, hey meine Silvi-Maus,
    wie gehts dir? Ich hoffe doch gut! Bei uns ist mal wieder jede Menge los...aber ne Idee für die Adventsdeko....habe ich noch nicht! Naja ist ja noch ewig Zeit! *kicher*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes kleines Körbchen! Das passt von der Größe ja perfekt zu den Talern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. .... und diese lieben Menschlein werden sich ganz fest darüber freuen, liebe Silvia, !!

    Toll sind Dir Deine Körbchen gelungen und die Schneeflocke macht sich ganz besonders gut darauf !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine liebe Idee und sieht reizend aus!
    Hab's gut :)
    Liebe grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. was eien schöne Idee mit dem Talerkörbchen!
    Gut gemacht Silvia
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    wie süß die aussehen!!! Das finde ich eine ganz, ganz tolle Idee. Da werden sich die lieben Menschen aber freuen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen