Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 4. November 2012

jetzt kommen wieder .....

........die Tage, an denen wir gerne Tee trinken
und dazu eignen sich als kleine Mitbringsel besonders gut die Teebeutelbüchlein..


schönen Sonntag SilviA










Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich hoffe, dass Du gestern einen feinen Nachmittag hattest !!

    Deine Teebeutelbüchlein sind wunderschön geworden und Du hast völlig recht, jetzt kommt bzw. ist schon Teatime angesagt !!

    Der Spruch ist super und passt bestens dazu !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Büchlein gefallen mir- auch farblich mein Geschmack
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    Ganz schön sind deine Teebüchlein geworden, toll mit diesem passenden Stempelset!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. TBBs sind immer ein klasse Mitbringsel! Nicht nur in der kalten Jahreszeit, denn man kann auch Ritter Minis oder Goldbären-Minis drin verschenken! Deine sind super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvia,

    Dein Teebeutelbüchlein gefällt mir sehr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    die Teebeutelbüchlein sind wunderschön und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    eine tolle Idee, auf diese nette Art und Weise könnte man auch zum Tee einladen.
    GLG und lieben Dank für Deine Kommentare.
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das sind ja wunderschöne kleine Mitbringsel, besonders für einen Teetrinker wie ich.Und natürlich wieder in Deiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hach, deine TBB hast du so wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das eine tolle Idee, Silvia. Ich sehe schon, ich muss mir das Set mit der Tasse auch noch holen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen