Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 14. November 2012

ich trinke Tee........




............zu jederzeit :-)
nicht nur jetzt wenn es kühler ist ....es gibt ja so viele gute Tee´s und auch passend für alle Gelegenheiten
(Geburtstag,-Wohlfühl-, Träum schön-, Kutz-Kutz-........oh da könnte ich viele aufzählen )
(die Vorlage gibt es bei Miri....danke)
die ich zu verschieden Anlässen gewerkelt habe
heute seht ihr meine  Geburtstagsversion :-)

                 





SilviA




Kommentare:

  1. Wow, wie nett ist das denn!
    Toll1

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich ein ganz spezieller und liebevoller Teegruss, eine richtige Freude zum verschenken!
    Hab einen guten Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ach silvialein, das ist ja ein zauberhafter teegruss, der löst viel freude aus....
    ist ja süüüüüsss, dass gundi dich im koffer mitbringt....*lach*
    umarm dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    Du hast die Teekannen sehr hübsch ausgearbeitet. Gell, da hat uns miri schon eine tolle Anleitung zur Verfügung gestellt, denn die Teekannen sind einfach wunderschöne persönliche Geschenke. Heute bekommt eine Nachbarin von mir eine zur guten Besserung !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wird jeden Tag -das ganze Jahr über- eine Kanne Tee aufgebrüht! Da kann ich dich voll un ganz verstehen.
    Die Kanne ist klasse geworden, ein schönes Geschenk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die Kannen sind ja allerliebst!
    LG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich lieebe ja Tee und trinke sicher 4-5 Tassen am Tag. Von daher begeistert mich die kleine Teekanne besonders. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    ja ich sehe du warst auch schon wieder ganz fleissig.
    genau wie ich auch. schau doch mal bei mir vorbei ich habe meinen Beitrag mit deinem Blog verlinkt und hoffe das ist für dich okey.
    Deine Teekanne ist ja ein traum geworden so wunderschön und ja nun ist die Teezeit wieder angebrochen.
    Ich trinke sehr gerne Tee und habe da auch diverse Sorten in meiner Küche.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    ja diese Teekannen sind gerade richtig für so eine Teetrinkerin wie mich. Ich hab ja so eine wunderschöne Teekanne die ich grade im Blick habe und mich lange dran erfreuen kann.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    ja Teesorten gibt es wirklich genug. Deine Teeverpackungen sind sehr schön geworden und das Papier gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Silvia
    meine Güte, was warst du wieder kreativ seit meinem letzten Besuch! Nun habe ich viel nachzuholen *grins*
    Hach, deine kleine Kännchen hast du so wundervoll gestaltet! Bin ganz begeistert! Danke auch für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen