Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 28. November 2012

ich freu mich........

.....grade so :-)

klingelingeling ....der Postbote war da
und wie einige von euch schon wissen habe ich bei meinem 1.Verusch ....mein  Kreativer Monat Oktober12 bei Annasart gewonnen (dank Erzi die mir dabei geholfen hat ...jetzt ist sie sogar ein bisserl stolz auf mich ...weil ich es selbe rkann ;-)

die liebe Ingrid schrieb mir als ich mich so freute ...ist ja nur eine Kleinigkeit

es ist mehr als eine Kleinigkeit Danke liebe Ingrid
es sind so liebe  Weihnachts-Stempel in der Tüte (ja genau die Motive von der Tüte) echt ein Traum, und der Adventkalender so fantastisch und die Zündholzschachtel so schön

SilviA

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn, die Stempel schauen so schön aus... und Schnuckis sind auch dabei ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber was schönes gewonnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das Set habe ich gerade eben bei Ingrid bewundert!! Glückwunsch dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn,
    kann Deine Freude gut verstehen.
    Bin gespannt was Du daraus werkelst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude damit!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh, wie mich das für dich freut, liebe silvialein
    herzlichen glückwunsch auch von mir....
    ...mach dir den abend gemütlich...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    ach was für ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh!
    Was für ein Gewinn!

    Ich hoffe, du kriegst ein kleines schlechtes Gewissen, denn in meinem Briefkasten waren leider nur rechnungen und nicht sooo schöööne Candys...
    Nein, nein... ist nur Spaß! Ich freu mich doch mit! Die liebe Ingrid hat da aber bezaubernd gezaubert!!! WOW!

    Bye, ich hab`s wie immer eilig!
    Tschüssi Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem traumhaft schönen Gewinn. Ich hab das Set auf Ingrids Seite auch schon sehr bewundert. Jetzt darfst du es in Natura genießen ;) Bin gespannt, was du mit den Stempelchen alles Schönes basteln wirst und bleibe gerne gleich als neue Leserin hier. *winke*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Silvia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Preisen!


    LG Regina

    AntwortenLöschen