Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 20. November 2012

heute zeige ich......



................. euch , ein wunderschönes Kärtchen

von meiner Downline Daniela,
sie hat noch keinen Blog, ich werde euch immer wieder von ihr die Werke zeigen :-)


liebe Daniela ich finde dein Kärtchen mehr als gelungen 
und die heutigen Kommentare sind ganz allein für dich 



SilviA

Kommentare:

  1. mein gutenmorgengrüsslein ist aber auch für dich, liebe silvia....*lach*
    das kärtlein von daniela ist ganz herrlich gelungen
    und ich wünsche euch beiden einen wundervollen tag...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein schönes Kärtchen
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Daniela,

    wunderschön ist Dein Kärtchen geworden, schlicht aber sehr edel !!

    Vielleicht kannst Du Dich doch entscheiden, im neuen Jahr einen Blog zu installieren, ich würde das super finden. Silvia ist Dir da ganz bestimmt behilflich !!!

    Nun wünsche ich Euch beiden einen schönen und sonnigen Tag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt, wirklich toll! Und dass die Silvia deine Bilder zeigt ist natürlich auch ganz lieb!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Karte, Kompliment an deine Freundin.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Hallo Daniela,
    die Karte ist ja wirklich super toll!!! Freue mich auf mehr!!
    LG Gundi

    Liebe Silvia,
    Du musst daniela unbedingt überzeugen, auch einen eigenen blog zu haben, bei meiner Daniela (www.elbflorentine.blogspot.de) hat es auch geklappt!!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Daniela,
    wow, ich bin ja ganz begeistert von dieser tollen Karte. Schade, dass du noch keine eigenen Blog hast. Ich hoffe doch sehr, das wir noch. Ist gar nicht schwer und macht totalen Spaß. Ist ja sehr, sehr lieb von Silvia, das sie uns hin und wieder deine Werke zeigt, danke, liebe Silvia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich sage allen lieben Dank für die netten Kommentare und die Ermutigung einen eigenen Blog einzurichten. Reizen würde es mich schon, aber ich muss ich erst mal in die Materie einarbeiten. Silvia hat mir auch schon das liebe Angebot gemacht mir behilflich zu sein :-))

    Herzlichen Dank auch Silvia die mir immer sooooo nett mit Rat und Tat weiter hilft!!!

    So, ich werde mich nun wieder ans Werk machen, denn mein Kärtchen geht in die Massenproduktion. 100 Stk. sollen es werden als Geschenkanhänger.

    Ganz liebe Grüße an euch alle!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. deine Downline Daniela hat da eine ganz wundervolle Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen