Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 29. November 2012

heute zeige ich euch .......

....meine kleinen so tollen Geschenke von Brigitte
sie war meine 1.Kindergartenkollegin im Jahre 1977 als meine Berufslaufbahn begann...jetzt könnt ihr rechnen ...lach wie lange wir uns schon kennen :-) und befreundet sind ...
ist das nicht toll...........es sind 35 Jahre .....
sie töpfert gerne und ich habe schon viel schöne Werke von ihr

rechts oben hat sie mir noch eine ganz tollen Adventkalender mitgebracht, werde euch wenn es soweit ist, schöne Sprüche daraus zeigen .

ich wünsche euch einen schönen Tag 
SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvialein, solch lange freundschaft, wie wundervoll....und wunderschöne geschenke hast du bekommen....das töpfern ist auch ein herrliches handwerk....und die schale, so ganz in deinen farben...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Geschenke! Und das es eine wirklich lange Freundschaft ist sieht man an dem BLAU....sie scheint dich wirklich sehr gut zu kennen! *lach*
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke! Und eine so lange Freundschaft, das habe ich noch nciht geschafft, aber da hätte ich auch im Babyalter beginnen müssen ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    was für ein schönes Windlicht und natürlich in deiner Farbe! Solch langjährige Freundschaften sind viel wert und tun gut...
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Solche Freundschaften sind einfach wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    da hast Du wunderschöne Werke von Deiner Freundin bekommen.
    Ja, solche Freundschaften sind wirklich wunderbar und Du kannst darüber sehr glücklich sein !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    Töpfern ist so toll; habe ich als Kind auch viel mit meiner Mutter gemacht! Deine Freundin hat sehr schöne Sachen gemacht und besonders gut gefällt mir das Stövchen. Es ist einfach schön, wenn man sich so lange kennt und miteinander vertraut ist. Erhaltet diese Kostbarkeit :)

    Fühle dich ganz lieb gedrückt!

    Schöne GRüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe silvi
    schöne geschenke hast du bekommen,
    ja, das ist schön wenn sich eine freundschaft solange hält
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  9. Silvia- da hast du ja was schönes für die Adventszeit bekommen! Freue mich für Dich
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Ein tolles Geschenk und dann noch von Hand gefertigt! Genieße die Adventzeit!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine solche Freundschaft ist viel wert! Toll, dass ihr euch nach den vielen Jahren immer noch so gut versteht!
    Hach, und so ein toller Adventskalender! Darüber kannst du dich wirklich sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen