Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 2. November 2012

Herzlich Willkommen.......


liebe Daniela

ich freu mich so sehr.......Daniela aus Österreich -Tirol -Brandenberg
hat sich entschlossen Stampin´Up Demonstratorin zu werden !

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß 

Daniela stempelt schon seit einiger Zeit und freut sich sehr,
dass SU  nun auch in Österreich einen Vertrieb hat, sich ab jetzt ihr Hobby günstiger finanzieren kann und anderen die tollen Produkte von SU zeigen kann :-)
nach dem Motto
zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben ....
sie hat noch keinen Blog, ihr könnt sie unter ihrer E-Mail-adresse kontaktieren 
arzberger.daniela@aon.at

wir beide bekommen jetzt 6 Monate ein DP gratis..
das ist doch toll !
hast du ..du ...oder ...du auch Interesse dann 

schau doch mal hier 

schreib mir eine Mail oder rufe mich an siehe unter Kontakt


Freitagsgrüße SilviA






Kommentare:

  1. ohh herzlichen glückwunsch zum teamzuwachs
    freu mich für dich und wünsche daniela viel spaß und erfolg mit su
    lg aus mainz
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs und der Daniela viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum neuen Mitstreiter
    Viel Erfolg euch beiden
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Teamzuwachs ganz herzlich und sehne mich auch bald mal zum SU Team zu gehören, muss aber noch etwas warten bis SU den Schweizermarkt öffnet.
    euch wünsche ich viel Spass mit den Papieren die ihr 6 Monate erhaltet und bin ganz gespannt was daraus alles so entsteht.
    Daniela wünsche ich viel Freude und auch viele kreative Ideen
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,

    ich wünsche Daniela viel Erfolg mit SU, vielleicht erstellt sie ja auch einen Blog, dann können wir ihre Werke ebenso bewundern.

    Deine Karte ist sehr hübsch geworden !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Herzlich Willkommen......." hinterlassen:

    Ein süßes Herzkärtchen, sehr schön gewerkelt

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz edle Karte haste gezaubert Silvia.

    Schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Silvia
    ♥- lichen Glückwunsch zum Teamzuwachs!
    Wünsche dir noch viele Teammitglieder!

    Die Karte sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    eine schöne Karte zeigst du uns da und Glückwunsch zu einem neuen Teammitglied. Oh nein mit SU darf ich mich nicht infizieren. Da schaue ich doch lieber bei dir rein, was es schönes gibt *lach*

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen