Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 25. November 2012

eine Tasse Glück.......


.......heute in der Teekanne von  Miri verpackt, das ist doch ein nettes Mitbringsl




ich habe viele, viele Stunden verbracht und Bilder vom Picasa gelöscht ......jetzt funktioniert es wieder ........
ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
SilviA







Kommentare:

  1. super das nun alles weider geht mit den Bildern!
    Schöne Mitbringsel hast du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    toll sind die Miri-Kännchen geworden, immer gerne gesehene Geschenke !!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    Hübsch sind deine Kännchen und ein schönes Mitbringsel!
    Liebe Sonntagsgrüsse sendet dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass bei dir die Technik wieder funktioniert!!!

    Tolle neue Teekannen, die sind immer ein schönes Mitbringsel.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    deine Teekannen sind ja was von klasse gewerkelt die schaun super aus
    ich wünsch dir noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvia,
    die sind klasse!!!
    Genau das richtige Mitbringsel für Teetrinker.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ach silvialein, welch glück, wenn nun die technik wieder funzt...
    gönne dir auch ein teekännchen von deinen sooooo zauberhaften...
    ich drücke dich und wünsche dir einen schöööööönen sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin keine Teetrinkerin, eher ein Kaffeejunkie. Aber die Kannen finde ich sehr hübsch!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    oh, nach der vielen Arbeit hast Dir selber ein Kännchen Glück verdient, die sind ja sehr schön geworden.
    Gut das die Technik wieder geht, man probiert und probiert und vergeudet jede Menge Zeit und man ärgert. Ich hoffe das mir das nicht passiert, sonst weiss ich ja, an wen ich mich wenden muß*grins*
    Liebe Sonntagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    deie Glückteetassen sind wunderschön, steht auch noch auf meienr TO Do Liste. Und dann noch vilen Dank für deien lieben Kommentare auf meinem Blog, freut mich immer sehr, dakeschön, dir auch einen schöönen Sonntag noch
    von Dori

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    deine Teeverpackungen sind wie immer sehr schön. Oh wie ärgerlich und was für eine doofe Arbeit. Ich hoffe, das passiert mir nicht.
    Vielleicht wird es dir helfen, wenn du die Bilder verkleinerst. Das mache ich immer, bzw. mein Mann hat mir das jetzt auf der Kamera eingestellt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. So eine Teekanne ist immerwieder nett anzuschauen und ein schönes Mitbrinsel, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    ja ich kann dir nachfühlen mit dem Löschen von Fotos, es ging mir genau gleich und so habe ich bei Picasa herausgelöscht und nur noch auf meiner Festplatte gespeichert damit ich wieder gaanz viel Speicher zur Verfügung habe und auch die ältesten Blogeinträge mussten mal dran glauben denn so gibt es wieder Platz für Neues. Aber ich kenn das man trennt sich nur ungern von so schönen Aufnahmen.
    Deine Teekannen sind traumhaft schön geworden und erfreuen bestimmt diejenigen, die sie von dir erhalten.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    die Teekannen sind herzallerliebst und superschöne
    Mitbringsel!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Meine Bilder speichere ich schon lange nicht mehr in Picasa. Das hat mir nicht gefallen. Bearbeiten tue ich meine Bilder mit Photoimpakt.
    Wenn ich deine Teekanne wieder sehe, muss ich mich doch auch mal daran machen. Sehen wirklich toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen