Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 7. November 2012

ein kleines Dankeschön......



....................für meine lieben Workshopgäste  ...darin sind die kleinen Lila Täfelchen versteckt









SilviA

Kommentare:

  1. Da würde ich glatt eine mopsen---wenn ich dran käme :-)

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn das ginge, dann wäre gleich noch eins weg....*lach*
    ganz, ganz liebe grüsslein für dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    da werden sich aber Deine WS-Teilnehmer sehr gefreut haben, denn das ist eine wunderschöne Schokiverpackung geworden !!!

    Herzlichen Gruß und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, Verpackungen in pink für lila Täfelchen, das sind genau die richtigen Farben für uns Mädels ;o).

    Sehr schöne kleine Mitbringsel

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. da werden sich deine Workshop-Teilnehmer sehr darüber freuen! Ganz toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvia,

    total liebevolle Verpackungen sind entstanden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    supersüße Schenklis hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Schenkis, toll!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    hast schon noch ein paar dieser hübschen Schenkis übrig, denn wenn sich alle hier schon eins genommen haben, ist für Deine WS Mädels nicht mehr viel da. So schönes Papier und dann noch farblich abgestimmt mit den Inhalt, das ist schon große Klasse.
    Liebe Grüße von Irmi ( Ich freu mich schon sehr auf den Sonntag)

    AntwortenLöschen