Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 30. November 2012

ein Elch ist bei .........

.......mir eingezogen :-)
in Michis Kigaforum gab es im Herbst einen Fotowettbewerb......Thema Herbst und mit meinen Foto hab ich den 2. Platz gemacht :-)
ich habe einen genähten Elch bekommen ...der passt perfekt zu meiner Weihnachtsdeko im Vorraum

wollt ihr ihn sehen ??
ja ich glaub schon das einige von euch neugierig sind 
und wer nicht der klickt ganz einfach weiter

liebe Grüße am letzten Tag des Monats November 
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    da hast Du aber wieder Glück gehabt und der Elch ist wirklich wunderschön und passt herrlich in Deine Deko !!

    Ich kann da noch Tiroler Holzis sehen *lach* !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn, der Elch passt super zu deiner Weihnachtsdeko!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonnenschein, Glückwunsch!
    Der Elch ist herrlich. Juli hat so einen von Manu zum Geburtstag bekommen, noch darf er als Leihgabe im Flur am Schränkchen hängen, aber ab morgen ist das vorbei, dann muss er an Julis Zimmertür!
    Sooo Anke muss sich sputen!
    Knutschknuddeligegrüße Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Silvia- der Elch ist ja ganz was kuffiges!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    herzlichen Glückwunsch und der Elch ist wie für deine Deko gemacht. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Der Elch ist aber auch knuffig!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Wow, der sieht ja wirklich toll aus inmeitten Deiner Deko!
    Wünsche Dir eins chönes 1.Adventwochenende.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    Glückwunsch zum Gewinn. Der Elch ist echt niedlich^^

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. hej silvia,
    ich mag elche, passt so gut zu weihnachten :0),wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe was zu vergeben :0)
    ganz liebe grüsse aus dem verschneiten dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Toll!! ich mag diese natürlich Deko auch sehr!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    wer kann denn hier einfach weiter klicken. Du nu wieder. Dein Elch ist total süß und passt wirklich sehr gut in deine Weihnachtsdeko. Bei mir ist auch gerade ein süßer Elch eingezogen. Wenn du magst, kannst ja mal gucken kommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia!
    Der Elch ist ein grandioser Gewinn und passt wirklich perfekt zu deiner Adventsdeko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen