Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 27. November 2012

das wird ein........

...............Adventkalender aus Pillowboxen
die habe ich für meine Tochter vorbereitet und sie gestaltet ihn  dann weiter für einen 3 jährigen Jungen


SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia,

    da hast Du wunderschöne Papierchen genommen und Deine Tochter wird sich über die große Hilfe freuen und der Junge über den Adventkalender.

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen silvialein....der kalender wird bestimmt ganz toll, denn das schaut ja so schon herrlich aus....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. der wird bestimmt ganz toll
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    wow, die Farben sind der Knaller! Ha und im nächsten Jahr...gibts auch bei uns nen Pillowbox Adventskalender! ;-)

    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Anke
    PS: Schau mal auf meinem Blogg vorbei, Juli hat euch was zu sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee... zeigst du uns auch den fertigen Kalender?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia
    Oh toll, schön bunt werden die Böxchen, viel Spass deiner Tochter beim Verzieren!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. das wird ja ein toller Kalender! Gerade bei solchen "Großprojekten" ist so eine Stanze sehr hilfreich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch eine sehr schöne Idee.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    das wird bestimmt ein sehr schöner Adventkalender und Teamwork finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvia,
    das wird sicher ein wunderschöner Adventskalender, toll, dass ihr das zusammen macht liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. In so eine Pillowbox passt ja auch ordentlich was rein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen