Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 12. November 2012

das war ein erlebnisreiches ......

........Wochenende......
...........alles war so aufregend
ich habe viele Erfahrungen gesammelt, ganz liebe nette gleich gesinnte Menschen kennen gelernt und auch Spaß gehabt........
muss aber ganz ehrlich sagen ich bin durch meinen gesundheitlichen Zustand nach diesen Stunden fix und fertig ......
und möchte mich bei Käthe , Helga und Irmi herzlich bedanken die mich unterstützt haben und diese Stunden  mit mir verbracht haben :-)

so und nun wollt ihr es wissen....

ich war zum 1.Mal mit einem Stand beim Kunsthandwerksmarkt vertreten 

am 1.Tag habe ich alles fotografiert, den Aufbau  usw....und was ist passiert ...ich weiß es nicht....auf alle Fälle hatte ich kein einziges Fotos auf der Speicherkarte :-(
aber ein bisserl kann ich euch vom Sonntag zeigen 































ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

SilviA





Kommentare:

  1. ach liebe silvialein, herzlichen glückwunsch zum ersten markttag....toll, dass du solch liebe hilfe hattest....na, das war ein schreck mit den fotos, das glaub ich dir....seeeeehr schööööööön schaut es aus an deinem stand aus...nun schnaufe aus und erhole dich gut...
    lass dich lieb umarmen...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silvia,
    es war auch für mich ein schöner Sonntag
    man hat nette Leute kennen gelernt und man konnte sich
    viele Anrgungen holen
    Deine Bilder sind klasse georden

    eine schöne Woche wünsch ich Dir
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie spannend, du warst auf dem Markt, gell die Vorbereitungen sind enorm, dafür umso schöner wenn die Leute die Sachen bewundern und auch etwas kaufen! Ich hoffe, du konntest so einiges verkaufen, schön hast du die Ware präsentiert!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- da habt ihr schöne Dinge verkauft- und ich hoffe ganz viele!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    freut mich ,das du einen schönen Markt gehabt hast.
    Aber das hab ich doch gewusst......

    Ja zwei solche Tage gehen ganz schön an die Knochen, auch bei Gesunden.

    Es tut mir sooooo leiiiiid das ich nicht kommen konnte. Sorry!!!!!

    Es freut mich sehr das du Hilfe gehabt hast, Käthe, Helga und Irmi sind spitze!!!


    So nun erhol dich gut.
    Bis bald.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. He, schön dass dein erster Markt so ein Erfolg war, aber pass auf, das macht süchtig ;o)...

    Erzähl mal, was hat sich denn am bestend verkauft???

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Silvia,

    da warst du aber sehr fleissig und hast so wunderschöne Werke gemacht.
    Ja so ein Markt ist immer streng und so wünsche ich dir in der nächsten Zeit eine gute Erholung.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvia,

    die Bilder sind klasse, das war sicher ne Menge Arbeit, hoffentlich kannst Du Dich jetzt a bissle erholen, damit Du schnell wieder gesund wirst.
    Gute Besserung
    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "das war ein erlebnisreiches ......" hinterlassen:

    He, schön dass dein erster Markt so ein Erfolg war, aber pass auf, das macht süchtig ;o)...

    Erzähl mal, was hat sich denn am bestend verkauft???

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was warst Du fleißig für die Marktteilnahme. Und lauter wunderschöne Sachen. Ich hoffe, Dein Einsatz hat sich auch ein bisschen ausgezahlt.

    LG und eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt,
    wunderschöne Sachen hast du im Angebot,
    wunderschön, dass du einige Helferlein hattest,
    ich hoffe, du kannst dich erholen,
    wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    einen schönen Stand hattest du. Und fleißig hast du gebastelt...klasse Sachen...

    Was ist das den für ein Dekoständer? Und wo hast du den gekauft?

    VG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    wow - tolle Sachen gab es auf deinem Stand!!
    Das vielfältige Angebot kam bestimmt gut an.
    So ein Wochenende ist bestimmt aufregend.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sonnenschein,
    der Stand schau ja richtig suuuuper aus. Also ich meine die Dinge die dadrauf lagen!
    Über solche Hilfe freut man sich immer!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    wie toll ist das denn!! Da sind ja zum Glück noch ein paar Fotos was geworden. Wie schön, dass du so liebe Hilfe hattest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia so viele schöne Sachen hast du gewerkelt ..schade das deine Fotos nicht mehr sind wo sie sein sollten .....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Silvia
    schade, dass deine Fotos vom Samstag nichts geworden sind.
    Aber Hauptsache ist doch, dass du einen guten Verkauf hattest! Deine Werke sehen ja alle vielversprechend aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen