Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 20. November 2012

da ich dieses Stempelset........

Logo zum mitnehmen.....so sehr mag :-)
bin ich diesmal bei der Tizzy Tuesday Challenge  mit dabei



ich versuche es mit meinen so beliebten Teebüchlein

eine Tasse Glück



SilviA

Kommentare:

  1. damit hast du sicher gute Chancen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die sind sehr schön und in lila gefällt mir sehr gut.
    Ich drücke dir für die Challenge fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvia,
    schön, dass ich wieder deine schönen Werke bestaunen und einen Kommentar hier lassen kann. Ich war eine Woche bei meinem Sohn zu Besuch, ohne Internet. Deine Teebüchlein sind ganz wunderschön geworden. Die Chancen bei dem Challenge stehen sehr gut für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Silvia
    Ganz schöne Teebüchlein hast du gemacht, eine tolle Farbe!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist absolut wundervoll...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal wünsche ich Dir viel Glück bei der Challenge und drück Dir die Daumen.
    Und dann: die Teebücher sind fantastisch, die Farben ein Traum und überhaupt: super schön.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    mit den Teebüchlein hast bestimmt Glück bei der Challenge, die sind ja wunderschön geworden. Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen, kann ja nicht schasden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ja die Chancen stehen gut für einen Gewinn, drück die Daumen! Super schön sind die Teebücher geworden! Das ist ein prima Geschenk für diese Jahreszeit, mich kratzt auch schon wieder der Hals :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen silvialein, ich wünsche dir auch noch viel challengeglück....deine teebeutelbüchlein schauen wundervoll aus...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ah, das ist ja toll!
    Deine Teebeutelchen begeistern mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber huebsch geworden - finde ich Klasse!!! Und toi, toi, toi!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Büchlein,viel Glück.
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind traumhaft geworden...schön, dass das so gut passt! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Teebüchlein sehen aber auch ganz toll aus und die gewählten Farben finde ich sehr ansprechend!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. das ist auch mein Lieblingsstempelset in dieser Saison! Aber leider kann ich nicht alles haben.....
    Ganz zauberhaft hast du die TBB gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen