Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 28. November 2012

am Samstag......

...........war ich mit meiner Freundin Michaela
auf den 1.Weihnachtsmarkt.....
ach wie mühselig ist das dieses Jahr für mich :-( mit der Stütze zu gehen und nach einer halben Stunde muss ich mich immer irgendwo nieder setzten....
da denke ich an das Jahr 2010 gerne zurück da schaffte ich in der Adventszeit 30 Christkindlmärkte

heute wieder eine kleine Zusammenstellung in einer Collage damit mein Foto Speicher länger
funktioniert :-)

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Weihnachtsmärkte sind was Schönes- wir fahen am 5. nach Erfurt zum Weihnachstmarkt!
    Gute Besserung für dich-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe silvialein....lass dich mal lieb drücken....die besserung kommt bestimmt, gib die hoffnung nicht auf....ich wünsche dir einen schönen mittwoch, vielleicht mit dem nächsten christkindelmarkt...
    alles liebe...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen. Da hoffe ich doch, dass du bald wieder soweit fit bist, dass es richtig Spaß macht!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ein kleiner Tip, da ich auch das Problem mit dem Speicherplatz hatte, ich habe alle alten Bilder auf ca. 100 kb verkleinert und auch die neuen Bilder haben höchstens 130 kb, das schafft Platz!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    dass sich Deine Situation bald durch ärztliche Kunst ändern muss, ist ganz klar, denn das ist einfach kein Dauerzustand. Aber - wie Ruth..chen schon geschrieben hat - verliere jetzt bitte nicht die Geduld, denn die Besserung kommt ganz bestimmt !!

    Lass Dich herzlich drücken und ein dickes Bussi von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  5. ...Silvi-du kleiner Adventsengel....tolle Bilder! Die Engerl sind ja herrlich und diese Metallteile auch, die würden suuuuper zu meinem Brett passen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Uii, das hätte ich jetzt nicht gedacht, das in Bayern die Adventsmärkte vor dem Totensonntag öffnen ... Aber das ist ein anderes Thema.
    Und nicht die Geduld verlieren, nächstes Jahr schaffst Du wieder 30!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ach, Silvia, klappt das immer noch nicht mit den Fotos? Das ist schon blöd.

    Ich bummele auch immer gern über Weihnachtsmärkte, was gibt es Schöneres in der Adventszeit! Es wird schon wieder werden.
    Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Silvi,
    ich wünsche dir alles erdenklich
    Gute,
    es wird wieder werden,
    wünsche dir , das du noch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt
    besuchen kannst,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvia,

    gute Besserung auch von mir, damit Du bald wieder die Weihnachtsmärkte genießen kannst.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen