Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Wellenkreis........1...2..3...

......oh habt ihr das auch gesehen ???
..........kleiner Wellenkreis ist nicht gleich kleiner Wellenkreis :-)
ich habe es nicht gleich gemerkt ....darum möchte ich euch das heute zeigen
im Herbst/Winterkatalog ist der  Wellenkreis 1 1/4
im Hauptkatalog sind die Wellenkreise 1 13/4 und 2 3/8







und zum 1 1/4 passt wunderschön das Gastgeberinnen Set Peppiges Potpourri





SilviA


Kommentare:

  1. Diese Stanzen sind echt gut
    Schönen Sonnatg wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. bin grad solche Geschenkanhänger am werkeln, leider habe ich nicht alle Grössen und muss improvisieren!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gerade dabei Anhänger für meine Badepralinen zu werkeln, deine sehen auch klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja, Du hast völlig recht, mir fehlt noch einer aus dieser Gruppe, aber aufgefallen ist mir das erst gestern *lach* !!!

    Das wird sich ändern müssen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanzen sind toll, dafür beneide ich dich sehr. Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser.
    Knutschknuddeligesonntagssupergrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Ja die eine hab ich auch schon. Ich find sie super, weil man sie auch besser verstauen kann. :-)
    Schönen Sonntag und VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. als bekennende Stanzensüchtige habe ich jetzt auch die 3.Stanze! *grins*
    Das Stempelset würde mir natürlich auch gefallen, aber da komme ich ja nicht dran :))

    wünsche dir einen schönen Herbstsonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Erklärung.
    Einen schönen Sonntagabend.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen