Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

und heute wie versprochen......

......noch mehr Täschchen ...in anderen Farben






wünsche euch einen schönen Donnerstag
Lg SilviA

Kommentare:

  1. ich mag diese Täschchen- ist die neue SU Stanze gell?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Silvia,

    die Täschchen sind in jeder Farbe äußerst hübsch und gefallen mir sehr gut. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei !!

    Herzliche und sonnige Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...oh die Täschchen sind toll, das wäre auch ne tolle Idee sie als Mitgebsel für ne Mädels Geburtstagsparty zu verschenken!
    Sehn supi aus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow Silvia, bei dir geht's ja richtig bunt zu und her, die Täschchen sehen soooo niedlich auch!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen-Parade ist super schön! Ob ich die Stanzform vielleicht auch noch brauche? ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. habe hier auch schon so manche Täschchen liegen ;-) mit der bigshot geht es ja schnell und mit dem DesignerPapier macht das Täschchen gleich was her *lach* also schnell und einfach...genau so wie wir es mögen ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die wunderschöne Stanzform ja schon ausprobiert! Sehr gelungen sind die Täschchen!
    Schönen Herbsttag.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    sie sind wieder wunderschön, deine Täschchen. Die Stanze ist wirklich klasse, aber auch ziemlich teuer. Irgendwann werde ich sie mir gönnen. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    wow die sind wieder alle traumhaft schön und mir gefallen die naturfarbenen ganz besonders gut. Das sind wunderschöne Fotos geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    ohhhh jede Menge Täschchen eins schöner als das andere, schöne Papierchen hast Du verwendet,da brauchts nicht so viel Deko.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Die sehen ja hübsch aus. Auch eine nette Idee für Geldgeschneke oder Kleinigekeiten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo Silvia
    deine Täschen schaun allesamt super aus,und klasse für a Mitbringsel,da freut man sich bestimmt über sowas schönes
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    dafür habe ich gekämpft, denn ich musste mir lang genug das gejammer über meinen Platzbedarf anhören von meinem Mann, und nun kann ich mich auch einfach zurückziehen in meinen "Michelschuppen" ( den Schnitzschuppen von Michel aus Löneberga gemeint) den ich nun endlich auch habe. Musste aber auch alles selbst einrichten sprich malen und organisieren der Kisten und Schränkli und daher warte ich noch auf den Bohrerchef (sprich der Freund meiner Tochter).

    Nun auch noch ein Kompliment zu deinen wunderschönen Handtäschchen die sind ja zuckersüss.
    so hübsch da möchte man doch am liebsten gleich mit der Minitasche in den Ausgang gehen.

    Liebe Grüsse und danke für deinen lieben Kommentar.
    gaby

    AntwortenLöschen
  14. Die Täschchen machen in jeder Farbe eine gute Figur!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Silvia,
    die Täschchen sind super süß, die Stanzplatte steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)

    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvia.

    die Taschen sind einfach klasse und in die Farben snd sehr schön gewählt! Eine tolle Art und Weise was kleines sehr schön zu verpacken und zu verschenken.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen