Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 24. Oktober 2012

überall sieht man schon......

...........die ersten Weihnachtskarten,

so hab eich auch die ersten gewerkelt und jetzt hoffe ich, dass sie euch gefallen....?











liebe Mittwochsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    Wow zwei tolle Karten sind entstanden! Die gefallen mir beide echt gut, genial wirkt die geprägte Karte mit den Tannenbäumchen!
    Liebe Mittwochgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe silvia....ohjaaaaaa, deine beiden kärtlein gefallen mir seeeeehr...mein favo ist auch die geprägte...
    ich wünsche dir einen schönen mittwoch und sei lieb umarmt...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten Silvia- aber mein Favorit ist die mit den Tannenbäumchen
    Schicke dir liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia,

    beide Kärtchen gefallen mir sehr gut und liegen ganz auf meiner Wellenlänge. Die Eule ist ja niedlich aber die Tannenbäumchen gefallen auch mir einen Tick besser !!

    Hast Du prima gearbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. beide Karten sind dir sehr gut gelungen...wobei...die mit dem Tannenbäumchen find ich ein bisschen "fröhlicher" :-)
    bin schon auf deine nächsten gespannt.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Silvia,
    ohhh ja sehr schön, Karte Nummer 2 ist so ganz meins! Sehr reduziert und edel - schaut echt suuuuper aus!
    Ich schick dir jetzt die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "überall sieht man schon......" hinterlassen:

    Sehr schöne Karten, mein Favorit ist die erste, ist so schön traditionell in den Farben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei mir kommt die Karte mit den Tannenbäumchen einen Ticken besser an! Jedoch habe ich gar nichts dagegen, wenn der Postbote mit der ersten bei mir klingelt liebe SilviA....;-))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    natürlich gefallen sie mir; die Karten sind sehr hübsch! Das geprägte mag ich ganz besonders gerne und die Tannenbäumchen und die Eule sind total süß.

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die gefallen mir ausgesprochen gut!!
    Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    ja auf den Blogs weihnachtet es schon ganz schön, dass ist irgendwie ansteckend. Deine Karten sind sehr schön und ich finde die mit den 3 kleinen Tannenbäumen spitze.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    ach, hat´s dich auch erwischt. Mich inzwischen auch. Deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Ich finde auch die Karte mit den Tannenbäumchen sehr süß. Die Karte mit der Eule ist aber eben so schön. Das Stempelset habe ich doch auch. Hast mich wieder daran erinnert. Das werde ich gleich mal heraus legen, bevor ich es wieder vergesse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia,

    das sind ja zwei richtig schöne Karte. Toll.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia,

    oh, ist wohl eine Weihnachtslieder singende Eule, das ist ja eine tolle Idee draus eine Weihnachtskarte zu machen, und die Bäumchenkarte ist sehr edel, gefällt mir total gut mit der Prägung. Mach weiter so!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Die Stempelmotive sind ja süß und die Karten hast du ganz wundervoll damit gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen