Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

tra ri tra ra........

die Post war da........deshalb gibt es heute für euch Abendpost :-)

ich will auf diesen Weg GUNDI herzlichen Dank sagen

ich freu ich wie Bolle ...hab  das Verpackungsrätsel nicht ganz erraten ;-)...jedoch innen guckte was blaues hervor und da wusste ich es ist meins....gggg
Gundi hat so traumhafte Kekse gebacken .....so  seid ihr neugierig.......wollt ihr es sehen ....





dieser Lebkuchen ist kalorienfrei und hält ewig 
oder doch nicht ganz seht was da noch alles dabei war
ich wünsch euch einen schöne Abend und eine gute Nacht
SilviA

Kommentare:

  1. Moin Silvia,
    ohhh, du hast dein´s schon. Da sind ja schöne Sachen darin. Ich glaube mein´s ist auch schon da. Leider war der Postbote zu früh bei mir, oder ich zu spät zu Hause. Nun muss ich mich bis morgen gedulden grrrrr. Dann muss ich es von der Post abholen. Ohh, ich kann heute bestimmt schlecht schlafen. Ich bin schon sooo gespannt, was in meinem Päckchen drin ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Post, da bin ich schon ganz gespannt auf mein Päckchen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du den Lebkuchen schön pflegst, hält er ewig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Uhuu du Glückspilz, freu dich!
    Hab einen schönen Abend, schick dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. oooooh, wie schööööööön....jaaaa, uns gundi ist ein schatz, gell...
    dir auch nen schönen abend mit deiner leckerlies...
    drückerslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle Sachen hast du erhalten! Der Lebkuchen sieht zum Anbeißen lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen