Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

S....wie Schachtel..........

.....S...... wie Schleife :-)
diese wunderschöne Schachtel habe ich bei JENNI gesehen, auch für die SCHLEIFE hat sie eine tolle Anleitung

und so kann ich euch heute meine gewerkelt Schachtel zeigen, diese DP im Herbst-Winterkatalog auf Seite 20 es ist sooo schön ........und um 8,50.- wirklich ein tolles Angebot....










oh ihr wollt ja wissen ...was das gestern war.......????....nein heute verrate  ich es noch nicht .....
morgen ...ja morgen ... denn wir haben morgen Feiertag  und es beginnt ein neues Monat....

einen schönen Mittwoch euch allen 
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    dieses Schleife wirkt toll, so richtig üppig wie es sein soll und auch das DP gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Box und Schleife: da hast du was Feines gewerkelt
    Muss mal nach dem Blog scheune im Katalog
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    toll ist Deine Schachtel und die Schleife geworden. Die macht auf jeder Box richtig was her, ich muss sie einfach mal ausprobieren. Sie stünde schon länger auf meiner Liste, aber .... woher die Zeit ???

    Herzliche Grüße, pack Dich gut ein, es ist seeehr kalt !!!

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel wirkt toll besonders mit der Schleife.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    schöne Schachtel und die Schleife finde ich besonders schick!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "S....wie Schachtel.........." hinterlassen:

    Eine tolle Verpackung und die Schleife ist eine Granate!

    Leider ist bei uns morgen kein Feiertag :o(... wünsche dir aber trotzdem einen schönen freien Tag.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    DieSchachtel schlicht ud elegant, da passt die Schleife super dazu!
    Und die Farben ganz mein. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    die Schachtel ist ein super Hingucker. Das DSP gefällt mir sehr und die Schleife ist der Hammer. Danke, liebe Silvia, für den Link. Da werde ich gleich mal schauen gehen.
    Ich wünsche dir morgen eine wunderschönen Feiertag. Wir haben ihn heute. Morgen ist wieder Arbeitstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlicht, aber durch die Schleife wirds ein richtiger Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich auch auf meiner To-do-Liste...
    Da hast Du mir ja was voraus.
    Chic, das Böxli!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia, danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Tut mir leid, dass Du nicht nach Mainz kommen kannst! Ich Wünsche Dir gute Besserung und nicht zuviel Wehmut! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    wow, das ist ja eine ganz elegante Geschenkschachtel, mit tollen Papier und schönen Schleife.
    Servus bis zum Freitag, ich freu mich schon.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. BOAH! Was für einen grandiosen Effekt hat die Schleife! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen