Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 2. Oktober 2012

Stampin up hat immer wieder......

...Überraschungen, diesmal für neue DEMOS die vom 1.10.-30.11.12 als Demo einsteigen


und ab 8.10.2012 gilt diese auch für unser beiden neuen Länder
Österreich und Niederlande
da ich so nahe an Salzburg und Oberösterreich und Tirol wohne  könnten wir ein persönliches Gespräch planen, das wäre doch jetzt ein toller Einstieg oder ??
ruf mich bitte an oder schreib mir eine E-Mail.....findest du alles und Kontakt

ich würde mich freuen , wenn du in mein kleines Team kommen würdest,
es ist nicht schwer, es kann  nichts passieren , mann muss es ganz einfach mal probieren
und jetzt  zum Angebot

 

Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!

schau mal hier vorbei
http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_freeDSP_Oct0112_DE.pdf

 so tolle Sterne aus Designerpapier :-)










oder auch bestempelt 

Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine Zaubersternchen sind wunderschön geworden und das Designerpapier eignet sich für diese ganz wunderbar !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sterne, das Papier passt sehr gut!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    die Sterne sehen klasse aus und das Papier ist super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne habe ich im letzten Jahr mal gebastelt, wenn man's einmal raushat, gehen die ja fix. Aber ich muss nun sagen, dass mir Deine aus Designerpapier noch besser gefallen, als die (auch von mir) gestempelten Varianten.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    die Sterne sind dir auch richtig gut gelungen
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen