Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntag........



........ja heute ist Sonntag ...und ich mache einen Tag Pause........nicht traurig sein ......
den Tag brauche ich ...denn meine  Mama ist vor 9 Jahren gestorben ...sie fehlt mir so :-(


morgen  kommt wieder was kreatives...........gibt es dann eine Weihnachtskarte.......


SilviA

zur Erinnerung heute beginnt wieder die Normalzeit -Winterzeit

Winterzeit Sommerzeit Uhrenumstellung Zeitumstellung

Kommentare:

  1. Schick Dir einfach nur mal liebe Grüße + ein Drückerchen
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. lass dich mal ganz lieb umarmen, silvialein...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn ich hab meine Mama als Jugendliche Verloren, die Tage im Jahr sind immer besonders schlimm...
    Drück dich aus der Ferne!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    Solche Verluste sind schmerzhaft, auch wenn die Erinnerung vieles weiterleben lässt, gibt es die leeren Momente...
    Ich drück dich fest und schicke dir viele liebe Engelsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. Jean Paul (1763- 1825)
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...Ich nehm dich in den Arm!
    ...Und gehe wieder in den Keller und zwar nur für dich und ein Schlechtesgewissen musst du gar nicht haben!
    Hab dich lieb!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    Wie traurig, dass du deine Mama so früh verloren hast. Ich drücke dich mal aus der Ferne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ja eine Mutter vermisst mah immer. ich vermisse sie immer noch und bei mir sind das nun schon 25 Jahre her. Doch behalte ich sie immer in meinem Herzen. Dies wünsche ich auch dir so sehr.
    Behalte deine Mutter in deinem Herzen, da kann sie dir niemand nehmen und die Erinnerung bleibt für immer.

    So fühle ich mit dir und drück dich ganz lieb

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    ich habe meine liebe Mama zum Glück noch. Leider habe ich vor 8 Jahren einen meiner Söhne verloren. Die Lieben vergisst man nicht. Sie sind immer bei uns. Ich denke jeden Tag an meinen Sohn, so wie du sicher an deine liebe Mutter. Ich drücke dich aus der Ferne.
    Sei ganz lieb gegrüßt Heidi

    AntwortenLöschen