Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 21. Oktober 2012

ratter ratter ratter......


...ein schöner Tag mit Käthe
2 Nähmaschinen liefen wieder heiß :-)
Käthe nähte Utensilios ...die als Brotkörbchen ihr Verwendung finden :-)


















und ich nähte einige TATÜ........16 sind es geworden




ich wünsche euch einen schönen Sonntag
SilviA



Kommentare:

  1. Oh, wart ihr fleißig! Da staun ich ja! :-)
    ... und so schöne Ergebnisse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja alle sehr schön geworden
    LG + schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    wow, da haben die Nähmaschinen aber wirklich ganz schön gerattert.
    Mir gefallen die Ergebnisse sehr gut. Tolle Tatütas von dir und wunderschöne Brotkörbchen von Käthe.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    da warst du ja wieder ganz fleissig beim Werkeln.
    Wunderschön sind die Brotkörbchen und die Tatüta geworden.
    Da können sich die Beschenkten darüber sehr freuen, ein so schönes Werk zu erhalten.
    Einfach ein Traum was in deinen Händen entsteht.

    Liebe Grüsse und auch dir einen wunderschönen Sonntag.
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia
    da sind die Maschinen aber heiss gelaufen, wirklich schöne Sachen sind da entstanden! Und gell zusammen werkeln macht doppelt Freude...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habe sehr schöne Sachen genäht und es sind ja einige geworden.
    Fleißig, fleißig.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...wollt ihr beiden den Fleißpreis abräumen?...Ja / neeeee? Also von mir bekommt ihr ihn! Und toll sind eure Werke geworden!
    Sehr sehr sehr schön und suuuper fleißig!
    Ich sende dir / euch die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. uiii da hast du ja einiges gemacht..uns so schön...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. oooooh liebe silvia, euer riesiger nähberg droht ja zu stürzen, sooooo fleissig wart ihr.....und traumhaft schöööööönes ist entstanden....ein dickes löbsche euch beiden und ganz, ganz liebe sonntagsgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia und Käthe,

    Ihr wart ja sehr fleißig, die Brotkörberl und Tatütas sind herrlich geworden,so tolle Stoffe habt Ihr verwendet. Vergesst nicht die Maschienen zu ölen vor Euren nächsten großen Nähtag.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich watr auch fleißig aber ich darfs erst nach den Nikolaus zeigen, weil es Wichtelgeschenke sind.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön sind eure genähten Schätze geworden! Ich würde auch so gerne nähen können, bei all den tollen Stoffen und Ideen die man heutzutage so sieht!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Solch wunderschöne Werke hast du mit deiner Freundin genäht! Zusammen macht es auch mehr Spaß kreativ zu sein!

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne und nützliche Dinge. Neidisch guck!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvia,
    wow, ich bin begeistert. Da warst du aber fleißig und es sind wunderschöne Utensilos und Tatütas entstanden. So eine Fähigkeit bewundere ich sehr. Ich komme momentan kaum zum basteln. Gerade mal, das ich es schaffe, zu kommentieren. Kann also nur besser werden. Die Bilder von deinem Workshop sind auch sehr schön. Es sieht nach sehr viel Spaß aus. Ich wünsche dir noch eine wunerschönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia,

    tolle Sachen habt Ihr da genäht und so ein gemeinsamer Kreativtag ist doch was Schönes.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen