Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 6. Oktober 2012

Pol Party.......



..........stand letztes Jahr schon auf meiner Wunschliste
endlich habe ich es mir geleistet :-)


und dann auch noch den Prägefolder Eiskristall :-)







gleich ausprobiert 



SilviA

Kommentare:

  1. Tolle Karte, das Set mag ich auch sehr gerne.
    LG und ein schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. das set würde mir auch gefallen- tolle Karte hast Du gebastelt
    LG + schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ja Silvia, das ist ein ganz hübsches Set und Dein kreiertes Kärtchen für mich einfach wieder wunderbar !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    Ach du glückliche, ich *will* auch haben... ein schönes erstes Kärtchen hast du bereits gewerkelt!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Silvia
    da hast du dir eine schönes Winterset ausgesucht! Ich finde es auch so niedlich! Dieser Prägefolder steht auch auf meiner Liste. Die Karte damit sieht klasse aus!

    Schönes Wochenende und herbstliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. ...Hey Silvia, tolles Stempelset...und die Karte zu den beiden Neuerungenschaften ist sooooooo schön geworden!
    Ja auch dieses mal leider wieder nich BGL jetzt muss erstmal bei Markus der zu niedrige Puls geklärt werden und wenn gar nicht anders wird er noch nen Herzschrittmacher bekommen...aber soweit ist es noch nicht mal schaun was nächste Woche Donnerstag so raus kommt dann bekommt er ein EEG für Nachts um zu schaun ob er eine Schlafapnoe hat auch das kann eine Ursache für einen zu niedrigen Puls haben....Also du siehst immer was los aber irgendwann klappt auch das und dann hocken wir 3 Mädels zusammen (ich meine Elisabeth, sie ist wirklich sooooo lieb).
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man äh Frau muss sich auch mal was gönnen!! Wie sollen sonst die tollen Werke entstehen?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinguinstempel sind ja süß... die passen von der Größe her super auf kleine Karten oder Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du dir geleitet, wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    ja man muss sich auch schon mal selbst was schenken und die Karte mit dem Eiskristall ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen