Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 19. Oktober 2012

meine Füsse bleiben ......




.....nicht kalt :-)
herzlichen Dank an meine großen Schwester Luzie 
sie hatmir soooo wunderschöne Trachten-Socken gestrickt 



  und noch dazu waren sie so entzückend verpackt 





?????????????????????????????





dazu morgen mehr :-), ihr schaut doch vorbei?



SilviA








Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    ja da hast du sicher keine kalten Füsse mehr mit so tollen und warmen Socken.
    Natürlich schau ich morgen vorbei.
    Wünsch dir ein wunder schönes Wochenende.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    das ist aber lieb von deiner Schwester und so herzig verpackt! Klar doch, schaue morgen wieder vorbei!
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    da hat Dir Luzie aber wunderschöne Socken gestrickt und die Banderole ist mit viel Liebe gestaltet !!

    Natürlich komme ich morgen wieder vorbei, muss doch alles genau wissen, was Du werkelst *lach* !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Socken- nett verpackt- da kommt Freude auf!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. dann kann der Winter also kommen??? :-) Ich würde mich aber freuen, wenn es noch ein paar solch sonniger Herbsttage gibt!!!
    wünsche dir einen solchen mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia

    Mit warmen Füssen bleibt die Nase im Winter trocken.
    So toll die Idee mit der Verüackung drum rum.
    Nun bin ich ganz gespannt welche Süssigkeit du in die kleinen Giveaway's legst und freue mich auf das zusammengesetzte Stück das du uns morgen zeigst.
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein Schwesterherz weiß, was man am dringendsten braucht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    da hast du aber eine prima große Schwester, wenn sie dir so tolle Socken strickt. Wirklich klasse und wunderschön verpackt. Klar
    schaue ich morgen, was da entstanden ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    ohhh, das ist ja lieb von deiner Schwester. Die Socken sind toll. Na klar bin ich morgen wieder hier. Bin jetzt auch schon richtig neugierig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. oh silvialein, jaja die kalten tage kommen und dein schwesterlein hat wundervoll für dich vorgesort...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. was hast du für eine fürsorgliche Schwester! Sie möchte nicht, dass du kalte Füße bekommst! Tolle Socken sind es geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen