Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 10. Oktober 2012

mein 1. Workshop in......

............Österreich...genau in Oberösterreich ...





am Programm standen 2 Boxen für Teelichter und der Stern
und jetzt lass ich die Bilder sprechen 















es wurde fleißig gewerkelt und machte unheimlich viel Spaß

Kommentare:

  1. Ja, wow! Da wart ihr ja wirklich richtig fleißig! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ..... und dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich, liebe Silvia.

    Das hast Du ganz super gemacht und es sind sehr hübsche Werke entstanden !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    Ihr wart ja ein grosses Grüppchen, hat sicher Spass gemacht! Und sogar die schönen Teelichtböxli habt ihr gewerkelt ;))
    GlG Moni
    Danke, für deinen lieben Kommentar gestern, hab mich riesig gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum 1. Workshop das er erfolgreich war sieht man ja an den schönen Basteleien

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön liebe Silvia!
    Das war bestimmt gemütlich und lustig in der Gruppe!
    Glückwunsch, dass du den neuen Markt schon erobert hast!

    Eine schöne Woche und viele neue treue Kundinnen
    wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Workshop aus! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo Silvia,
    da sind ja wieder ganz tolle Sachen entstanden. Schön dass nun endlich Oesterreich auch stempeln darf mit SU ich hoffe wir in der Schweiz müssen nicht mehr allzulange warten.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    wie schön, dass du uns ein paar Bilder mitgebracht hast. Da sind ja wirklich schöne Sachen gemacht worden und bestimmt hattest du auch viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Oooh ich wäre gern dabei gewesen - leider zu weit weg.
    Schön ist alles geworden - ich schmöker weiter im Katalog :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Workshops mit Dir sind ja immer was besonderes, schönes Sachen habt Ihr gebastelt.Der Stern kommt mir bekannt vor, den hab ich bei Dir auch schon mal gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. oooh liebe silvia, wie mich das für dich freut....ich gratuliere dir herzlich....ihr hattet spass, dass ist zu sehen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja toll, dass du im Nachbarland nun auch Workshops machen kannst! War bestimmt ein schöner Basteltag!

    Wünsche dir viele neue Kunden und
    LG Regina

    AntwortenLöschen