Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 20. Oktober 2012

ja wo war ich da ?........

............ja  in Österreich ?



 ja dieser ist Oberösterreich nicht soweit von mir entfernt........:-)

nach ein paar netten E-Mails wurde ganz rasch ein Workshop fixiert, 
ich hab wieder 2 Werkstücke vorbereitet und eine kleinen Draufgabe bei Bedarf, Lust und Laune ;-)

Plötzlich kam mir eine Idee ..Österreich ..rot-weiß-rot 
naja ich nahm jetzt nicht weiß und wich auf Vanille pur aus 
und werkelte eine Österreich -Box  :-)








und diese Karte


es war ein Workshop mit 6 jungen Damen  und einem Jungen mit 5 Jahren 
der kleine  Mann war so eifrig und hatte total Spaß 
ihr werdet es gleich an den Fotos sehen 







so toll jede Karte sieht anders aus 

beim  Prägefolder Holzoptik , 
kam von jedem nur WOOOW


und jetzt die Box mit dem Deckel Wellenquadrat







und als Draufgabe entstanden noch Lesezeichen
leider nicht mehr fotografiert :-( nur mein Muster




oh das war heute ein langer Post ...fast hätte ich es jetz vergessen 
ihr wollt ja noch meine Mitbringsel sehen

ich wünsche euch einen sonnigen Samstag 



diesen Blumenstrauß habe ich von der Gastgeberin bekommen 
Danke Raffaela










Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    So weit bist du gereist für einen Workshop, das ist ja was und alle waren begeistert, man sieht's auf den Bildern!
    Hübsch sind deine Mitbringsel geworden!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest ja vollen Erfolg - da wäre ich auch gern dabei gewesen
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    wunderschöne Bilder hast du uns von deinem Work-Shop mitgebracht. Wie schön, dass du auch einen Jungen vom Basteln begeistert hast. Die Werke sind wirklich alle super. Die Box in vanille/rot gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dass ihr so viel Spaß beim Basteln hattet!


    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...Silvia, das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Und eure Werke, die können sich wirklich sehn lassen! TOLL!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengenesungsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    da hast Du einen tollen Workshop gehalten und alle waren rundum zufrieden, das kann man sehen !!

    Tolle Werke sind entstanden und ich freue mich für Dich !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schööööööööööön, liebe silvia....ich freue mich für dich und deine workshoper....*lach*....es schaut nach herrlichen stunden aus....daaaaanke, dass du mit uns teilst, du liebe...
    wundervoll, dein idee mit rot und vanilleweiss...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    liebe drückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, bestätigt mich es auch im Kiga zu probiern.
    Danke uns schönes WE.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    gratuliere Dir zu den gelungenen Workshop, ja die Jungs mögen schon gerne Basteln und Handarbeiten, sie mögen es nur nicht auf die große Glocke hängen, weil sie sich zum Teil vor ihren Freunden schämen. Tolle Sachen habt Ihr gewerkelt, lieb von Dir das Du uns teilhaben lässt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, das sieht nach einem sehr gelungenen Workshop aus! Tolle Projekte hattest du vorbereitet.
    Wünsche dir weiterhin noch viele neue Kunden im Nachbarland!

    LG Regina

    AntwortenLöschen