Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 30. Oktober 2012

ja was wird denn.............

.....das ?
 vielleicht erratet es ihr ....ich verrate heute nichts 


und dann schau mal,...was es für eine Überraschung gibt  ;-)

eine Weihnachtskarte noch 

liebe Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia....oooooh, das schaut ja fein aus...grübelgrübel....*lach*....das werden bestimmt süsse gucklochverpackungen...
    dein weihnachtskärtlein gefällt mir seeeehr...
    ich wünsche dir einen schöööönen dienstag
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, eine sehr schöne Karte ist das, gefällt mir gut. Ich denke mal,das es auf jeden Fall eine sehr schöne Verpackung, vielleicht Täschchen, wird.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Keien Ahnung was Du uns zeigen wirst! Aber ist bestimmt so schön wie deine heutige Karte
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Silvia,

    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, schlicht aber edel !!

    Dass es eine Verpackung wird, kann ich erkennen, aber welche *grübel*, na ja, ich komme morgen vorbei, dann sehe ich sie ganz bestimmt und freue mich schon drauf !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. und was für eine schöne Weihnachtskarte, die wirkt ja richtig edel! Freue mich schon auf weitere Bilder...
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    die Weihnachtskarte ist sehr schön geworden! Hm...ich könnte mir vorstellen, dass es eine Eulenverpackungen werden( auf jeden Fall viele Verpackungen^^). Freue mich auf die Auflösung.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Du machst es spannend. So sieht es aus wie eine Lebkuchenmannparade "lach" - da lieg ich sicher völlig daneben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "ja was wird denn............." hinterlassen:

    Das schaut auf jeden Fall nach Verpackungen aus. Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

    Und so eine schöne Karte. Weiß/rot ist mal eine ganz andere Farbkombi zu Weihnachten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gabi
      es sind die Farben Savanne und Rotkäppchenrot
      lg SilviA

      Löschen
  9. Auch ich finde Deine Weihnachtskarte sehr edel liebe SilviA und tippe bei dem ersten Foto auf VERPACKUNGEN....

    Na, da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt!

    Dir wünsche ich noch einen wundervollen Tag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    ich glaube, das werden ganz wunderbare Verpackungen. Deine Weihnachtskarte ist so was von schön. Danke für die Anregung. Da werde ich mir schnell die Idee stibitzen, haha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Mmh, ein Rätsel, ja gibt es denn da auch was zu gewinnen? ..*lach*
    Also ich tippe mal auf Weihnachtssäckchen, obwohl da einige Farben irritieren. Aber obwohl, es gibt ja auch farbige Säcke ..*hihi*
    Das Kärtchen ist auch fein, sehr schlicht und trotzdem wirkungsvoll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    da ich das nie erraten werde, muss ich mich wohl bis morgen gedulden. Deine Weihnachtskarte ist mit den Sternen sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,

    im raten bin ich sehr schlecht, ich lass mich lieber überraschen.

    Die Weihnachtskarte ist wunderschön, eine tolle Farbkombination, passt sehr gut zu Weihnachten.
    Liebe kuschelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Silvia, deine Weihnachtskarte mit dem Negativ-Stern finde ich richtig toll!

    Das Bild sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus! Ich würde auf eine Verpackung tippen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen