Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 26. Oktober 2012

ja ich liebe diese Männer .........

......oh was dachtet ihr jetzt........ich meine ja Schneemänner :-)


ich habe am Kirtag welche aus Holz für euch eingefangen 

und jetzt zeige ich euch meine Werke
bestellt wurden sie in rot ...ja den mit der Roten Mütze hatte ich auch in rot......jedoch den weißen hatte ich in...??????





???????......natürlich in Blau












schon schön in BLAU ..oder ?

so und nun wünsche ich allen Österreichern einen schönen Feiertag 
und uns eine schönen Freitag ist ja gleich Wochenende
SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein....hach, deine männer liebe ich auch....ich darf doch, oder?....*lach*
    die ganze parade ist ja auch einfach zum knuffen süss....
    ich wünsche dir auch einen feinen freitag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber hübsch aus mit der roten Mütze ;)
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Solche Männer mag wohl jeder:-)))))) hübsch anzuschauen + gben keine Widerworte lach

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...Also mir gefallen beide ziemlich gut! Rote oder Braune Mützen...super Sache. Und die Filzblüten auf denen sie sitzen sehr sehr sehr schön...
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind Deine Männlein geworden, egal ob rot oder blau, ich liebe sie alle !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz lustige Gesellen!!! Und wenn Du rot und blau zusammen stellst, kannst Du sie als Mann und Frau ausgeben ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja süüüüßßß aus!!! zum Dahinschmelzen :-)
    DIE Männer kann frau doch nur lieben *lach*
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das wären aber auch ein bisschen viel Männer, oder ???
    Die Holzmännchen sind ja ganz zauberhaft und deine in deiner Lieblingsfarbe finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. hach, die sehen alle so knuffig aus! Toll, wie sie alle so schön auf den Filzblumen stehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen