Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 1. Oktober 2012

ja heute ist der 1.Oktober....

........ja auf den Tag haben wir doch schon so sehr gewartet :-)
hier ist er der neue Jahreskatalog  2012-2013


heute um 20 Uhr mache ich gleich eine Sammelbestellung 
bist du auch dabei ???
ich würde mich freuen , schreib mir bitte eine  Mail oder rufe mich an 
ich hab schon eine viel zu lange Wunschliste ;-)


jetzt zeige ich euch noch Teelicht-Verpackungen

eine  für ein großes Teelicht mit Banderole und das weiße Kärtchen innen ist noch für Grüße 




und hier nochmals meine  2er Verpackung 
mit Weihnachts-DP



so und jetzt lasse ich euch Zeit , 
denn ihr wollt ja sicher im Katalog blättern 
viel Spaß
SilviA




Kommentare:

  1. Oh wirklich hübsch deine Teelichtverpackungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teelichtverpackungen!


    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    toll sind Deine beiden Teelichtverpackungen geworden, die werden ganz bestimmt ausgezeichnet gut ankommen !!

    Viel Spaß heute und einen guten Wochenstart mit Bussi wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. draußen wird es heute einfach nicht richtig hell...da passen deine Teelichter sehr gut zu meiner Stimmung :-) Es werde Licht!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh silvialein....deine kerzenverpackungen finde ich ja total schöööööööön....
    schönen abend noch und liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackungen, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    die Teelichtverpackungen sind wieder wunderschön und zum Glück, bin ich kein "Bastler" sonst wäre dieser Katalog bestimmt nicht sicher vor mir;-).

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die neuen Teelichtverpackungen sehen super aus, hast Du fein gemacht. Das blättern im neuen Katalog macht großen Spaß, nur schade das in meiner Geldbörse nicht viel drin ist. Den ein oder anderen Stempel oder auch Stanzen stehen auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen