Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 5. Oktober 2012

Happy Birthday......



.......ich bin so froh , dass ich diese tolle Stempel-Set habe (gibt es leider nicht mehr),
mit der Blumenstanze die im neuen Katalog zum Glück übernommen wurde :-) und Designerpapier
hat man im Nu eine schlichte und schöne Karte
jetzt werdet ihr euch denken , warum 2 mal die Karte ?
seht ihr noch den kleinen Unterschied ?











so und nun einen schönen Freitag


SilviA

Kommentare:

  1. Raffiniert liebe Silvia, dieser kleine Blinki. Ich sag aber nicht wo, die anderen wollen ja noch rätseln. Wunderschöne schlichte Karten, gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Gundi
    PS: Ich lach mich gerade schlapp, crome zeigt mir an 'Diese Seite ist auf Rumänisch'. Soll sie übersetzt werden? ..*hihihi* Ich wusste gar nicht, das ich so gut rumänisch kann ..*schlapplach*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Devise: ALLES kaufen, was schön ist... nachher bereut man es, wenn es nicht mehr zu haben ist.
    Deine Aufgabe ist wirklich knifflig... aber ich hab's gefunden... *Glitzer*
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. was schöne Karten
    glg schickt dir elma

    AntwortenLöschen
  4. ....Silvia, die Karte ist herrlich und sei froh das du den Stempel hast - er ist wirklich toll!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  5. ohh wunder schön tolle idee glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Sehr hübsch Deine Karte, und ja ich glaub ch hab´s entdeckt. :-)
    Ich mag Suchbilder!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia

    die Geburtstagskarte ist wirklich sehr schön und der Stempel ein Hingucker.


    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    mir gefällt deine Karte auch sehr gut und ich mag den Stempel auch gerne, auch wenn ich ihn bislang wenig genutzt habe. Ja, du hast den I-Punkt ein Mal ausgemalt :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die sind beide sehr schön und wenn ich nicht gespickt hätte, hätte ich den Unterschied leider nicht gesehen (bestimmt brauche ich eine neue Brille *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. ohjaaaaaaaa, liebe silvia....wunderschön schauen beide kärtlein aus....ob mit blinks, oder ohne, beide machen sich ganz herrlich...
    liebe drückerle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. hallo Silvia
    den kleinen Unterschied hab ich nach einiger Zeit entdeckt, hat zwar a weng gedauert aber ich hab ihn gefunden "lach"
    und die Karten schaun super aus mit und ohne dem gemalten I-Punkt
    ich wünsch dir noch einen schönen Freitagabend
    glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia
    Spät aber doch noch kommt mein Kommentar... ich musste spicken, hätte den Unterschied nicht mehr gesehen um diese Zeit!
    Sehr schöne Geburtstagskarten für Männlein und Weiblein!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wundervolle Karten!!!! und ich hab's ganz alleine gefunden ;-) Manchmal ist es eben das Tüpfelchen auf den i :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen