Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 29. Oktober 2012

eine oder zwei...

...............Weihnachtskarten ?
ich denke es sollten nach der gestrigen Pause schon zwei Karten sein
ich habe mich ein wenig mit dem Stempelset Watercolor Winter beschäftigt 














und jetzt die letzten Blüten ...der erste Schnee juchheeee


so nun wünsche ich euch einen guten Start in die letzte Oktoberwoche für die meisten ja eine sehr kurze Woche :-)

SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    Sehr schöne Karte hast du gewerkelt, schön wie du bei der einten Karte das Motiv des Papiers übernommen hast!
    Ich wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten Silvia- und in unserem Garten schauen die Blümchen auch so aus dem Schnee
    LG + einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    vielen Dank für Deine beiden inspirierenden Weihnachtskärtchen. Die sind wirklich sehr hübsch geworden. Du hast bei der linken das tolle Motiv vom HG-Papier übernommen, das sieht super aus.

    Bei uns liegt auch Schnee und ist sehr kalt !!

    Ich wünsche Dir eine gute und kreative Woche und ein ganz dickes Bussi von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    schön sind deine Kärtchen geworden!

    Ach ich fühl mich wie im Advent! Meine Kreativität sprüht so richtig! schööööön!

    Wann darf ich dich in Reichenhall besuchen?

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. schöne Kärtchen hast du da mit dem STempelset gearbeitet!
    Das rechte Kärtchen gefällt mir ein Tick besser ;-)
    ich wünsche dir einen guten STart in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...Suuper schöne Karten haste gewerkelt! Jaaaa rechts gefällt mir auch am besten! Na und jetzt hast du deinen Schnee - bei uns ist er, ein Glück wieder weg.....
    Soooo nun wünsche ich dir Knutschknuddeligemorgenwirdesendlichwiederwärmergrüße
    Deine Anke
    -5 Grad Außentemperatur brrrr bibber
    Das DIY ist fast fertig..gestern kam ein Spaziergang mit Freunden dazwischen...ach ja das Packerl schick ich ich denke morgen oder am Mittwoch auf die Reise

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    deine heutigen Karten gefallen mir sehr gut. Sieht toll aus mit dem DSP auf der ersten Karte. Bei der Zweiten gefällt mir besonders, das du das Motiv diagonal geklebt hast. Das hat was. Sie ist mein heimlicher Favorit.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    da hast du zwei sehr schöne Karten gemacht und das Bild vom Schnee ist ja wirklich schön. Aber den darfst du gerne bei dir behalten ;-).

    Liebe Grüße und eine schöne Wochen.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvia, heute früh habe ich es leider zu dir nicht mehr geschafft....seeeehr schööööön sind dir deine beiden kärtchen gelungen...
    deine blütchen halten sich wacker bei diesen schneehäubchen, da kannst du dich über beides freuen, das ist doch fein...
    ich wünsche dir einen schönen abend...
    ganz liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Karte finde ich richtig Klasse, denn ich mag die Ilexzweige sehr!!
    LG Gundi
    PS: Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    oh das sind ja hübsche Karten entstanden,mir gefallen beide sehr gut.
    Du hast auch in den letzten Tagen schöne Dinge gezaubert, mußte ich mir natürlich alles anschaun, das ich ja nichts versäume, wenn ich mal nicht da war.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten gefallen mir sehr gut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen